Recovery folder not found, bei Neuinstalllation

Begonnen von sevorane, 01. Oktober 2008, 03:07:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sevorane

01. Oktober 2008, 03:07:04 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Oktober 2008, 03:18:58 Uhr von sevorane
Liebe Kollegen,

habe ein Problemchen mit meinem PC, (was sonst)

Also, ich habe Vista Premium und 2 Festplatten in der Kiste verbaut.
Wollte heute mal alles platt machen und von vorne anfangen.

Wie immer die Original Recovery CDRom reingeknallt, und , f...ck, Recovery folder not found.

okay, mal nach schauen.

Ordner Recovery ist vorhanden, im laufwerk D (2.Festplatte), den ganzen Ordner kopiert, und auf  Original festplatte eingefügt.

Recovery versuch 2 durchgeführt. Und?  Nothing, die gleiche k...ck...e , Recovery folder not found.

Dann mal eben, neu Vista installiert. ( 45 min)  , mit der Hoffnung, danach würde eine komplette Neuinstallation möglich sein.

Niejente, Discovery folder not found.

Wer wüsste dazu ne lösung, ich krieg es nämlich nicht auf die Palette.....

Bis bald

Masso

Sag er denn, wo er diesen Recovery Ordner sucht? Hast du ein Backup  überhaupt erstellt?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

sevorane

ja, hatte ich.

Das Problem ist mittlerweile gelöst. Man, ihr glaubt es nicht....

Okay ich sags:

Hatte ne SD Karte im Kartenleser, und scheinbar irritiert diese den recovery prozess.
Karte raus, und alles funktionierte problemlos.

Dank Dir, für deine Hilfsbereitschaft.

Masso

So einer kann es sein, wahrscheinlich ne bootdevice sache, aber wenns geklärt is :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...