komplett pc , 700-800€!

Begonnen von Rabbuni, 01. Oktober 2008, 13:23:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabbuni

?
ich bezog mich auf unsachgemäßen zusammenbau, nicht auf defekte  teile. und da bin ich ja wohl schneller beim händler vor ort.

naja,der drops ist eh gelutscht und meine ware auf dem weg zu mir. man möge meine rüde art entschuldigen, aber bis da dato waren alle hilfestellungen freundlich und frei von vorwürfen.

bis denne!

No_Name

Viel Erfolg und viel Spaß mit der Kiste

Mampfhamster

Schonmal daran gedacht die Komponenten selbst zusammenzubauen? Ist eigentlich total einfach. Ein paar Hilfestellungen aus dem Netz und Forum in der Not und schon ist es getan. Man spart Geld und ist stolz auf sich und kann in Zukunft vielleicht auch andere Sachen selber machen.

Wenn du nicht total grob zu der Hardware bist und die irgendwo runterschmeißt, dann hast du auch weiterhin Garantie.

spucki

jepp , kann ich nur beipflichten . habs ja hinter mir


cheffe_effe

Selbst ich hab das geschafft^^
die 20 euro kannst du auch sinnvoller in gute 120er Lüfter investieren, denn gute kühlung ist nie schlecht und muss auch nicht unbedingt laut sein