Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Februar 2019, 05:44:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223648 Beiträge in 24140 Themen von 18411 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Agim62

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Team-Stats vom 04.10.2008
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Team-Stats vom 04.10.2008  (Gelesen 4322 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 04. Oktober 2008, 10:40:25 Uhr »
Zitat

Der Teamaccount ist back.  :D


* 2008_40.png (50.3 KB, 640x578 - angeschaut 423 Mal.)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
damayhem
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 80


The One

http://www.damayhem.de
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2008, 13:21:45 Uhr »
Zitat

So gefällt mir das  ;)
Gespeichert
Bjoern
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 04. Oktober 2008, 13:31:49 Uhr »
Zitat

watt is denn mit unseren Topflushern los? Bunkerzeit?
Gespeichert

gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 06. Oktober 2008, 21:25:16 Uhr »
Zitat

So, ich hatte am verlängerten WE etwas Zeit.
Auf der PS3 ist Linux installiert, der Client ist ebenfalls drauf.
Hol mit jetzt mal 15K an Arbeitsmaterial dafür, das WLAN läuft noch nicht, für Kabel ist sie zu weit weg.
Ich lass die Kuh jetzt mal etwas grasen ... bin gespannt was sie so raushaut ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #4 am: 06. Oktober 2008, 21:26:26 Uhr »
Zitat

watt is denn mit unseren Topflushern los? Bunkerzeit?
68 WU's ... reicht das nicht ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #5 am: 06. Oktober 2008, 22:52:17 Uhr »
Zitat

68 WU's ... reicht das nicht ?

Da komm ich drüber  ;D Wenndas so weiter geht hab ich Gandal in ein paar Jahren eingeholt  ;)
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #6 am: 07. Oktober 2008, 08:55:51 Uhr »
Zitat

Da komm ich drüber  ;D Wenndas so weiter geht hab ich Gandal in ein paar Jahren eingeholt  ;)
Darf ruhig schneller gehen ...


Kleiner Zwischenbericht der PS3:
Die  :schlafendekuh: steht auf der Wiese und frisst. 1320 qm in gut 11 Stunden grasst sie dabei ab.
320 qm waren vom Nachbarn, sind also Randoms.
Hab die mal auf den   hwe-proxy.de   (zwecks Beobachtung) geschoben.

Brauch da dringend eine Netzwerkverbindung ... das Gedönse mit dem USB-Stick ist einfach schrecklich ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #7 am: 07. Oktober 2008, 12:18:26 Uhr »
Zitat


Brauch da dringend eine Netzwerkverbindung ... das Gedönse mit dem USB-Stick ist einfach schrecklich ...


Du kannst dir eine ganz große buff-in.r72 mit folgender Batch-Datei stricken. Diese DnetcFetch.bat - so habe ich sie genannt - kannst du auch mehrfach hintereinander ausführen. Beim ersten mal stockt er die buff-in.r72 auf 5000 WUs auf. Danach kommen immer 4000 WUs hinzu.

Kopiere die DnetcFetch.bat einfach in den Ordner in dem der Client läuft und starte sie mit einem Doppelklick.

########## BATCH START #########
REM In der DNETC.INI sollte man unter
REM [rc5-72]
REM fetch-workunit-threshold=1000
REM einstellen.

REM 5 Pakete a 1000 WUs holen
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r01
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r02
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r03
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r04
dnetc -fetch

REM Die Pakete in eine BUFF-IN zusammenführen
dnetc -import buff-in.r01
dnetc -import buff-in.r02
dnetc -import buff-in.r03
dnetc -import buff-in.r04

REM Die nicht mehr benötigten Dateien löschen
del buff-in.r01
del buff-in.r02
del buff-in.r03
del buff-in.r04
########## BATCH ENDE #########
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #8 am: 07. Oktober 2008, 12:24:49 Uhr »
Zitat

Funzt :)
Merci

Dann kann die Kuh länger auf der Wiese stehen ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #9 am: 07. Oktober 2008, 12:48:30 Uhr »
Zitat

Schön. Mit der Batchdatei kannst du sie auch mit 50.000 WUs oder mehr füttern.  :ohje:
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #10 am: 07. Oktober 2008, 12:53:21 Uhr »
Zitat

Na ich hoffe doch sehr, dass die PS3 bis dahin im Netz ist. 13000 hab ich jetzt, das reicht ein paar Tage ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #11 am: 07. Oktober 2008, 14:47:28 Uhr »
Zitat

Ja bei mir muß ich auch per Batch die Kuh füttern, geb ihr dann gleich 20k oder 40k, weil sie per Netz nimmer mag. He, das ist ja dann die 3. PS3 bei HWE, auch wenn die 1. scheinbar nicht mehr mit macht.

Schade das es den Clienten nicht für Grafikkarten gibt und die CeLL-Dinger nicht auf kleinen praktischen Steckkärtchen für den PC (zumindest nicht erschwinglich).

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #12 am: 08. Oktober 2008, 08:54:59 Uhr »
Zitat

Hab ich nochmal Glück gehabt, die meisten Randoms hat er gewertet ...

So eine PS3-Farm (wie es manche haben) ist ja unbezahlbar ...

Ich wünschte mir nur etwas mehr Hauptspeicher ...
Bei dem YellowDog ist die Mausposotionierung etwas ungenau. Die meisten klickbaren Objekte erwischt man nur im untern Drittel des Klickbereiches.
Mit der Tastatur allein funzt es eigentlich nicht so recht.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Team-Stats vom 04.10.2008 « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.