Treiber für C-Media AC 97 Audio Device

Begonnen von Tschuma, 07. Oktober 2008, 14:43:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tschuma

Hi,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich von einem Bekannten einen PC übernommen mit dem Mainboard: M811 Ver: 3.1.
Ich habe jetzt den PC formatiert, aber natürlich den treiber vorher nicht gesichert, weil ich dachte, dass das später kein Problem darstellt...
Habt ihr ne idee wie ich jetzt an den Treiber komme???
Die HP von C-Media ist leider down bzw. der Treiber bereich!
Würde mich über eine Antwort freuen!
Bis dann
Liebe Grüße
tschuma

tyco

Zitat von: Tschuma am 07. Oktober 2008, 14:43:39 Uhr
Mainboard: M811 Ver: 3.1.

Das Board wurde von PCChips hergestellt und benötigt den Via Codec Sound Treiber (http://www.pcchips.com.tw/PCCWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?CategoryID=1&Typeid=4&detailid=235&DetailName=Driver&DetailDesc=M811LU(V3.1)&MenuID=39&LanID=0).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.