Musik in Homepage einbinden,

Begonnen von Lawliet, 08. Oktober 2008, 19:24:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo leute.

ich suche irgendwas damit ich meine Musik auf meine Homepage machen kann.
die musik sollte man aber nicht sehen können als Text oder so.

ich meine, sobald man die Homepage öffnet sollte sie anspielen.
gibts ein script.

ich benutze www.chapso.de

kann mir jemand helfen?

American

ist es auch wirklich deine musik? denn wenn es geschützte musik ist, bekommste schnell einen aufn deckel.

ansonsten überdenke auch mal, wie sich ein user mit isdn oder sogar modem fühlt, wenn erstmal 3mb musikdateien geladen werden müssen, falls du sie als mp3 abspeicherst.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

ich hasse(!) internetseiten, wo ungebeten musik abgespielt wird!
...und so geht es, soviel ich weiss, den allermeisten surfern.

bau doch lieber einen player ein.
dann können die leute selber entscheiden.
mein rechner  


Lawliet

Ja oki ihr habt mich überedet. und ( es ist meine Musik) keine sorge^^

mfg  :)

gandal

Finde ich auch ätzend, erst recht wenn man nicht an Breitbandanschluss sitzt.
         
Real Programmers code in binary

Lawliet

Ja das stimmt. aber ich denke bald hat jeder eine Brietbandverbindung

American

Zitat von: Nintendo-Master am 08. Oktober 2008, 21:16:22 Uhr
Ja das stimmt. aber ich denke bald hat jeder eine Brietbandverbindung

täusch dich da mal nicht!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

Aber ich glaube die erde bleibt oder wird immer Moderner.^^
die können doch net alle mit einer Bilig verbindung ins internet. 10 jahre vergehen dann wird ne Seite aufgebaut. ;)

slaves

ich wär vor ein paar wochen noch deiner meinung gewesen aber dann hab ich das gelesen :)

http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2008/september/breitband_eu-kommissarin_flecken/
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

American

ich erlebe es tag für tag das ich beim kunden bin und hier isdn oder sogar noch eine modem vernindung ist. meistens ist es das fehlende intersse daran.  die bekommen dsl werbung ins haus: "wozu, haben doch internet."
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

oje  :o

das hätte ich eigendlich nicht mehr gedacht.

ein kumpel von mir hat zwar auch erst vor paar wochen auf DSL Breitband gewechelt. 3000 Leitung,

aber ich hab mir dabei eigendlich gedacht das die so und so altmodisch sind.  :)

Aber das noch viele über Isdn oder alten Modem geräten surfen  ::)????

Naja was es nicht so alles gibt  :)

gandal

Es gibt sogar Leute ohne Internet ...
Und sie können trotzdem leben !
         
Real Programmers code in binary