Alter Clan sucht neue Mitglieder für BF2; CS:S, Söldner und mehr

Begonnen von [BR]-Achim, 08. Oktober 2008, 20:36:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[BR]-Achim

Hi

Wir, Die Bewaffneten Rentner
, sind eine Gemeinschaft von Computerspielbegeisterten ab einem Alter von 25 Jahren und aufwärts.
Wir sind ein Funclan und suchen Spieler die an einem gepflegten Teamplay interessiert sind.
Bei den
 gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"
Es gibt keine vorgeschriebenen Trainings und keine zwingende Teilnahme an irgendwelchen Wars
Bei uns gibt es keine Leader und wir sind frei von irgendwelchen Abzeichen und Rängen für bestimmte Skills o.ä.
Kurz: Wir wollen fun am daddeln haben.
Im Vordergrund steht bei uns der Spaßfaktor und das lockere Onlinespielen miteinander. Pflichten gibt es dabei keine.

Wir sind ein Multigamingclan mit Schwerpunkt auf der Battlefield- Reihe. BF1942 bis BF2 icl. Mods.
Aber auch Spiele wie CounterStike:Source CS:S, SöldnerSecretWars SSW, und zur Zeit vor allem CoD4 werden gespielt.
Es gibt auch immer
 die sich mal für ein MMORPG oder ein Autorennspiel begeistern können. Ihr findet also auch in diesen Sparten ein Plätzchen.

Zur Zeit suchen wir nach Membern!
Battlefield2 interessierte, alle anderen zocker natürlich auch, sind herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen.

Wenn du dich für uns interessierst, dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei. www.be-wa-re.de

Gruß
Die Bewaffneten Rentner