28. März 2024, 10:54:45 Uhr

farcry 2 - level editor

Begonnen von gschissenberger, 10. Oktober 2008, 00:09:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

herrlich!
http://www.gametrailers.com/player/40523.html

ich will basteln!
mein rechner  


slaves

sieht wirklich vielversprechend aus,aber ich würd mir die mühe denk ich mal net machen meine lvl selbst zu basteln...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

HiLroK

also ich hab far cry 2, muss erstmal sagen das single sowie multiplayer viel spaß machen, wusste erst gar nichts von dem editor. Hab mich dann gleich mal  ins menü geschwungen und angefangen zu basteln. Macht schon recht viel spaß, man kann echt viele details auswählen wie texturen und häuser, die menschen kann man überall hinpflanzen, es gibt fast keine einschränkungen. Nur bei mir hat es ein bischen länger gedauert als in dem video  ;D
mit den bergen hab ich mich schwer getan, ein hügel hingebaut, geguggt, sieht irgendwie doof aus, neuen hin gemacht, noch schlechter also vorher.... also da kann man echt zeit investieren, nur ob das dann soviel bringt wie im singleplayer ist fraglich. Immerhin kann man keine Quest oder ähnliches einbauen, soweit ich weiß, oder ich hab es einfach noch nicht gefunden  :D

Besserwisser

Hot  ;D
Kann man den Map Editor runterladen oder ist der nur beim Spiel dabei?
Google brachte mir gestern ausser weiteren Videos nichts brauchbares. >:(