DVB-T USB Stick >>> aber welcher?

Begonnen von t1h0eh, 11. Oktober 2008, 09:34:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

nachdem ich  ja gerade versuche mein TV via IP ans laufen  zu bekommen, siehe auch hier:


http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23112.0.html

habe ich mir im Zuge dessen überlegt ds es ja ganz sinnvoll wäre, mir parallel zu dem IP-TV evtl. noch einen DVB-T USB Stick zuzulegen, damit man auch andere Sender als die öffentlich rechtlichen bekommt.
Meine Frage wäre jetzt ob mir jemand einen USB Stick (mit und ohne exterener Antenne) empfehlen kann für eine schmale Mark.
Hat jemand schon Erfahrung mit DVB-T gemacht, hinsichtlich der Übertragungsqualität?
Kann ich damit auch Dolby DIgital 5.1 Sound Empfangen oder wird so etwas nur über Satellit oder digtalen Kabel gesendet.
Wäre schön wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.
Vielen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.