Audigy2 ZS, Frontpanel, Stummschalten?

Begonnen von loopborg, 13. Oktober 2008, 22:59:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

loopborg

Hallo,
ich habe auf meiner Suche leider nichts gefunden und die Audigy ist ja schon etwas alt. Trotzdem hoffe ich, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Durch ein Kabel habe ich jetzt die Audigy ans Frontpanel angeschlossen und das funktioniert.

Allerdings funktioniert die Stummschaltung der (Monitor)speaker nicht, wenn ich ins Frontpanel meinen Kopfhörer reinstecke.

Kann das die alte Audigy nicht?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB

loopborg

Hallo,
sorry wegen dem Doppelpost, soll auch nicht wieder vorkommen.

Aber gibts hier jemanden, der die Audigy2 ZS hat oder schon mal hatte.
Unabhängig von meiner Frage kann ich sicherlich auch Unterstützung wegen den Einstellungen in der Software brauchen.

In dem Zusammenhang auch eine allgemeine Frage: ist der Sound am Frontpanel schlechter als am Line_out der Karte ... allgemein gesehen, also nicht nur auf die Audigy bezogen?
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB