Hardwareecke.de ist auf Platz 13

Begonnen von tyco, 05. September 2003, 15:44:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Jep, wenn es denn so bleibt nach dem ganzen Durcheinander der letzten Woche haben wir den Platz 13 erobert. Für den Platz 12 fehlen uns locker noch 50K.

.....IQ-Man wir kommen.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK



tyco

06. September 2003, 10:56:36 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 06. September 2003, 10:57:17 Uhr von tyco
....hast recht TMK.....das wird schon noch.  :)

Heute fehlen uns um IQ-Man ein Beinchen zu stellen nur noch 36 K, dank unserer neuen Mitglieder.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau