Unbekante datei von windows startet mit

Begonnen von PeaceMan, 05. September 2003, 15:50:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

seit ein paar tagen startet die datei *wcmdmgr*  beim sys start. wisst ihr was das für ne datei ist??
sie ist in dem Windows Ordner.

danke

gruS

MBurger

hmmm... ich zähl mal zwei und zwei zusammen:
Zitat von: icq am 04. September 2003, 14:04:36 Uhr
hi leute,

ich suche gifs. könnt ihr mir ein paar seiten reinposten wo ich welche runterladen kann?
ABER ich muss kein zugangs tool runterladen oder so, den ich hab mir schon son tool runtergeladen und es hat nich gefunzt. :'(
Zitat von: Linus am 04. September 2003, 17:19:39 Uhr
Hi,

erstens: Dein Tool war bestimmt ein Dailer.  :-\

Aber:  :)

http://www.1a-gifs.de/deutsch.html
http://www.gifportal.de/index.php
http://www.gifit.de/gifit/gifneu/index.htm

http://www.wer-weiss-was.de/theme120/article937447.html

Ich gleube, du hast Spaß!

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

PeaceMan

05. September 2003, 16:08:24 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 05. September 2003, 16:10:07 Uhr von icq
diese datei startet schon seit ein paar tagen und ich war erst heute auf de seiten UND ich hab das programm Ad-Aware 6.0,wer es kennt weis was ds programm macht.
dieses programm sucht und löscht dialer und den restlichen s-c-h-e-i-s.
ich hab rumgeforscht mit dem programm TuneUp Utilities 2003 ich glaub das diese datei ins i-net will um das windows upzudaten.
ich hab alles abgeschaltet was den PC beim runterfahren oder neustarten verlangsamen könnte.
ich brauche hilfe von Profis  ;D
ich hoffe ihr könnt was mit diesen infos anfangen

und wen diese datei ein dialer oder sonst was schlechtes wäre hätte das antivir oder Ad-aware finden müssen, die 2 sind auf dem neusten stand.

gruS

PeaceMan

hi,

in deinem Link gibt es nen Link aber der funzt nicht  :'(

TMK

...könntest Du mal ein pic von Deinem "Systemstart"-Reiter posten, unter "Start --> Ausführen --> msconfig" eingeben!

PeaceMan


TMK

...könntest Du die Spalte "Befehl" noch etwas größer ziehen und noch den Rest (runterscrollen) irgendwie aufs Bild bekommen.

PeaceMan


tyco

.....und......hast Du CHKDSK mal laufen lassen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan


American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan


American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

05. September 2003, 18:33:27 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 05. September 2003, 18:34:14 Uhr von American
chdsk überprüft dein Festplatten laufwerk auf Fehler und repariert die eigenständig
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Start > Ausführen > CHKDSK (eintippen ins Fenster) und Enter drücken.

Dieser Befehl bereinigt mögliche Fehler auf der Festplatte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hi,

also gut. ich hab es ausgeführt. was jezt??oder wars das?

TMK

Hast Du den RegCleaner installiert, damit kannst Du ein paar unnötige Einträge im Systemstart löschen.

- wcmdmgrl
- mm_tray
- wf2k

...wenn Du die Zeilen, die weiter unten im Systemstart folgen auch noch postest, vielleicht noch ein paar mehr.

Ggf. einen aktuellen nVidia-Treiber für die Graka auch noch installieren:

http://www.hardwareecke.de/treiber.html (http://www.hardwareecke.de/treiber.html)