Internet aber Browser zeigt nichts an

Begonnen von Philo, 10. August 2011, 10:58:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philo

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

Seit Jahr und Tag habe ich ein Notebook stehen, dass nur dafür da ist, dass man damit ins Internet kann.

Jetzt zeigt er aber in keinem Browser ein Bild mehr an. Der Browser fragt zwar nach dem Passwort um in die Site rein zu können, aber das war es dann auch schon.

Internetverbindung steht, der Browser kann auch auf die Site zugreifen sonst würde er nicht nach dem Passwort fragen, aber dann ist Sense. Keine Fehlermeldung nichts. Es baut sich einfach kein Bild auf. Die Verbindung ist aber laut Notebook voll da.

Ansonsten rennt es auch problemlos. Ich habe auch schon den neuesten FF installiert, selbes Resultat. Beim googeln habe ich nichts gefunden.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

Danke

gschissenberger

ich verstehe nicht ganz. welche seite und vor allem welches passwort?

nimm einfach mal www.google.de her.

was macht der internetexplorer, wenn du das in die adresszeile klopfst?
nichts?

kannst du die seite denn über die commandline pingen? bekommst du antwort?
start > ausführen > cmd (eintippen) > ping www.google.de (eintippen)


ausserdem wäre ein bisschen info über deine internetverbindung interessant.
lan, oder wlan? router, oder nicht?
mein rechner  


Masso

Klingt fast danach, als ob du über einen proxy ins netz gehst, Passwort richtig eingegeben?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

TMK

Vielleicht hast Du dir auf dem Rechner auch was eingefangen, vielleicht auch mal ein Hijackthis-Logfile posten, siehe:

http://www.hijackthis.de/de