19. April 2024, 01:26:46 Uhr

ntoskrnl.exe -.-'

Begonnen von BrainShock, 17. Oktober 2008, 11:03:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrainShock

Moin moin,

ich habe folgendes Problem und nach Stundenlangem googlen keinen Erfolg.

Problem: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe

ich bin anscheinend nicht der erste der dieses Problem hat. Jedoch ist es bei mir Verschärft.

1. Die Datei Fehlt oder halt beschädigt.
2. Windows XP im Laufwerk, startet ebenfalls nicht die cd. Sprich: Komme nicht ins Installationsverzeichnis zum installieren. (First Boot Device: CD ROM <- eingestellt) kein Erfolg.
3. Abgesichter Modus: kein Erfolg.


Egal was ich machen will: FEHLERMELDUNG!

Ich bin verzweifelt, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

BrainShock

gandal

Sind die Kabel alle richtig drauf ?
         
Real Programmers code in binary

BrainShock

Jo, alles richtig drin. Geht nix... habe echt schon soweit alles ausprobiert... =/

gandal

Hast Du ursprünglich von der CD installiert ?
         
Real Programmers code in binary

BrainShock

Jo ist auch Ursprünglich von der Cd....
Ich kann ja nichteinmal Windows neu Installieren.. die Datein sind mir auch egal... aber naja...
Funzt halt i-wie nicht.

J.C.

was genau passeirt denn genau, wenn du versuchst von CD zu starten? Auch o.g. Fehlermeldung?

Falls du mehrere RAM-Riegel hast könntest du die schon mal einzeln testen, möglicherweise ist einer kaputt.








C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

BrainShock

Ich habe die Festplatte mit zu meinem kollegen genommen. und konnten die festplatte formatieren... also ging noch so alles gut nun läuft er wieder...

trotzdem danke für eure Hilfe.

Gruß BrainShock