Asus P5Q/Q6600

Begonnen von Casemodder, 13. Oktober 2008, 08:27:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Casemodder

16. Oktober 2008, 21:02:43 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 16. Oktober 2008, 21:10:53 Uhr von Casemodder
na wenn du das sagst is alles klar. also auf 1.456V is er stable.

Ich geh jetz noch um zwei Ticks beim Vcore weiter runter und teste nochmal...

EDIT:

Nur was mir komisch vorkommt. IDLE rennt der CPU bei 35°C sowas. Wenn ich den dan aber auf 100% belaste is der in 3sec auf 60°C. Also doch sehr schnell. Die 70°C werden zwar erst etwas später erreicht aber trotzdem. Dass der in so extrem kurzer Zeit auf 60°C geht? Genau so is auch mitn abkühlen. Also wenn ich die 4 Prime Tests beende is der sicher in 4 sec wieder auf schönen 35-40°C. Dass das so schnell geht? Normal braucht das ja alles eine weile bis der CPU wieder abkühlt.

Oder is das bei dem Quad wieder ganz anders? Bei meinem AMD64er hat das schon eine Zeit lang gedauert bis die Temp wieder normal war.