19. März 2024, 08:43:28 Uhr

Neuer CS:S-Clan: Alles vorhanden

Begonnen von JimmyNail, 18. Oktober 2008, 21:16:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JimmyNail

Wir wollen in den nächsten tagen einen neuen Clan komplett eröffnen! Bisher gab es diese Organisation schon seit mehreren Jahren unter den Namen N.H.F ( NürtinghempForrest ).

Nun haben wir uns entschlossen einen Clan daraus zu machen. Um diesen Clan von der Community gut aufbauen zu können sind gewisse Vorkehrungen bereits getroffen.

Clanname: N.H.F DigitalReality
Clanleader: JimmyNail
Webseite: http.//www.nhf-crew.de
Teamspeak: 85.14.218.119:8799

Kontakt
-----------
E-Mail: jimmynail@nhf-crew.de

Ein CS:S Public-Server ist auch vorhanden ( Tick 100, D2 only, FF on ) Hat von Messwerten eine sehr gute Rate!

(http://www.gametracker.com/server_info/85.14.218.119:27015/)

Es werden noch weitere Server hinzu kommen.

Sponsor brauchen wir keine. Alle Server inklusive Webseite werden alleine vom Leader getragen! Es kommen keine Kosten auf die Member zu.

Vorraussetzungen um diesen Clan zu joinen gibt es trotzdem:

Mindesalter: 18 Jahre
Status: Man sollte aktiv im Clan mitwirken! Da wir bisher noch kein Pro-Clan sind ( was wir auch niemals werden würden, da wir auch immer älter werden ) gibt es keine grossen Verpflichtungen. Dennoch wollen wir auch keine toten Members in unserem Clan.
Spiele: Da wir nicht nur CS:S speilen, sind auch gerne Members willkommen, die andere spiel w. zB.: BF2 zocken.

Zu meiner Person: Ich bin 29 J. alt, und habe schon sehr viel Erfahrung von Clans. Komme aus BaWü ( Nürtingen nähe Stg. )
Die Webseite ist soweit fertigdesignd. HTML sollte nur noch in ein CMS eingebettet werden.

Einen allgemeinen Logo haben wir auch bereits!



Dennoch werden noch weitere Untergeordnete Logos entstehen!

Solltet ihr interesse haben, einen CLan zu jopinen, der unseren Profil entspricht, bewerbt euch bitte unter jimmynail@nhf-crew.de

MfG

N.H.F-Crew

JimmyNail