Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 17:38:47 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Logfile
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Logfile  (Gelesen 9278 mal)
Shiva82hh
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 195


« Antwort #40 am: 13. Januar 2009, 02:07:56 Uhr »

Bin nun nach langer Hoffnung, dass mein Ex sich vielleicht um mein Problem kümmert. Versuche via Test Disk und der Anleitung aus einem Forum meine Daten zu retten, habe mir auch die FAQ angesehen, nur weiß ich momentan nicht wirklich weiter.

Habe zwei Partionen die mir angezeigt werden nachdem bei Quick Serarch war und möchte hier nun nichts falsch machen, weil ich Angst habe.. meine Daten komplett zu verlieren, da sie wirklich sehr wichtig sind. Es wäre super, wenn sich vielleicht mal jemand den Screen anschauen und mir sagen könnte, wie ich nun weiter vorgehen muss - sofern sich jemand mit dem Prog auskennt.  :( Danke!

Lieben Gruß
Shiva
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #41 am: 13. Januar 2009, 17:07:19 Uhr »

Bei der grün markierten Partition die bei dir ausgewählt ist, handelt es sich um die Recovery-Partition. Die lässt du unverändert.

Mit "Pfeil nach unten" wählst du die andere Partition aus und drückst "Enter".

Im nächsten Fenster wählst du den entsprechenden Partitionstabellen-Typ aus. Normalerweise ist der Standard-Wert der richtige, da TestDisk den Partitionstabellen-Typ automatisch entdeckt. *Enter*

Nun verwendest du Standardmenü "Analyse", um deine gegenwärtige Partitionsstruktur zu untersuchen und um nach verlorenen Partitionen zu suchen.

Poste ein Pic was Testdisk bei der Analyse meldet.

EDIT: Ich sehe gerade: C:\Dokumente und Einstellungen\Merle\Desktop\Testdisk  ???

Also startet der Rechner doch oder ist die Platte in einem anderen Rechner als Slave eingebaut?


« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 17:49:15 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Shiva82hh
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 195


« Antwort #42 am: 13. Januar 2009, 18:59:12 Uhr »

Bin mittlerweile schon am kopieren.. Partitionen sind alle ok - das ist ja schon mal etwas.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Logfile « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 25 Abfragen.