28. März 2024, 09:44:14 Uhr

Logfile

Begonnen von Shiva82hh, 20. Oktober 2008, 09:15:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiva82hh

Bin nun nach langer Hoffnung, dass mein Ex sich vielleicht um mein Problem kümmert. Versuche via Test Disk und der Anleitung aus einem Forum meine Daten zu retten, habe mir auch die FAQ angesehen, nur weiß ich momentan nicht wirklich weiter.

Habe zwei Partionen die mir angezeigt werden nachdem bei Quick Serarch war und möchte hier nun nichts falsch machen, weil ich Angst habe.. meine Daten komplett zu verlieren, da sie wirklich sehr wichtig sind. Es wäre super, wenn sich vielleicht mal jemand den Screen anschauen und mir sagen könnte, wie ich nun weiter vorgehen muss - sofern sich jemand mit dem Prog auskennt.  :( Danke!

Lieben Gruß
Shiva

tyco

13. Januar 2009, 17:07:19 Uhr #41 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2009, 17:49:15 Uhr von tyco
Bei der grün markierten Partition die bei dir ausgewählt ist, handelt es sich um die Recovery-Partition. Die lässt du unverändert.

Mit "Pfeil nach unten" wählst du die andere Partition aus und drückst "Enter".

Im nächsten Fenster wählst du den entsprechenden Partitionstabellen-Typ aus. Normalerweise ist der Standard-Wert der richtige, da TestDisk den Partitionstabellen-Typ automatisch entdeckt. *Enter*

Nun verwendest du Standardmenü "Analyse", um deine gegenwärtige Partitionsstruktur zu untersuchen und um nach verlorenen Partitionen zu suchen.

Poste ein Pic was Testdisk bei der Analyse meldet.

EDIT: Ich sehe gerade: C:\Dokumente und Einstellungen\Merle\Desktop\Testdisk  ???

Also startet der Rechner doch oder ist die Platte in einem anderen Rechner als Slave eingebaut?


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Shiva82hh

Bin mittlerweile schon am kopieren.. Partitionen sind alle ok - das ist ja schon mal etwas.