28. März 2024, 09:07:40 Uhr

Logfile

Begonnen von Shiva82hh, 20. Oktober 2008, 09:15:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiva82hh

Huhu,
kann sich mal bitte jemand meinen Logfile ansehen? Hatte 3 Viren o.ä. auf´m Rechner aber so richtig läuft er irgendwie immer noch nicht.  :( (file missing ist mir klar, dass das weg kann aber der Rest leider nicht).

Danke und lieben Gruß
Nadine



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 09:09:35, on 20.10.2008
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\Sony\Wireless Switch Setting Utility\Switcher.exe
C:\Program Files\Sony\VAIO Update 3\VAIOUpdt.exe
C:\Program Files\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Program Files\Apoint\Apoint.exe
C:\Windows\vsnpstd3.exe
C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\1.2.1128.5462\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Program Files\Apoint\ApMsgFwd.exe
C:\Program Files\Apoint\Apntex.exe
C:\PROGRA~1\Yahoo!\MESSEN~1\YAHOOM~1.EXE
C:\Program Files\IncrediMail\bin\ImApp.exe
C:\Windows\system32\conime.exe
C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\OIS.EXE
C:\Program Files\Internet Explorer\ieuser.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLLoginProxy.exe
C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\AcroRd32.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.club-vaio.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\yt.dll
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: &Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\yt.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\program files\google\googletoolbar1.dll
O2 - BHO: Browser Address Error Redirector - {CA6319C0-31B7-401E-A518-A07C3DB8F777} - C:\PROGRA~1\GOOGLE~1\BAE.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\yt.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\program files\google\googletoolbar1.dll
O4 - HKLM\..\Run: [MSConfig] "C:\Windows\system32\msconfig.exe" /auto
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Program Files\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Program Files\Apoint\Apoint.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [snpstd3] C:\Windows\vsnpstd3.exe
O4 - HKLM\..\Run: [XM2002] C:\Program Files\IPPS\XM2002®\XM2002.exe -auto
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\1.2.1128.5462\GoogleToolbarNotifier.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Messenger (Yahoo!)] "C:\Program Files\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe" -quiet
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\PROGRA~1\Java\JRE16~3.0_0\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\PROGRA~1\Java\JRE16~3.0_0\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra button: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - C:\Program Files\PartyGaming.Net\PartyPokerNet\RunPF.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - C:\Program Files\PartyGaming.Net\PartyPokerNet\RunPF.exe (file missing)
O9 - Extra button: eBay - {C1514B92-E6E2-4be8-B93C-8A44D1F3011F} - C:\Program Files\Supreme Auction\ebay.url (file missing) (HKCU)
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {5C051655-FCD5-4969-9182-770EA5AA5565} (Solitaire Showdown Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/SolitaireShowdown.cab56986.cab
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) - Lavasoft - C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Symantec Lic NetConnect service (CLTNetCnService) - Unknown owner - C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\ccSvcHst.exe (file missing)
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: MSCSPTISRV - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AvLib\MSCSPTISRV.exe
O23 - Service: PACSPTISVR - Unknown owner - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AvLib\PACSPTISVR.exe
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
O23 - Service: SonicStage Back-End Service - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AvLib\SsBeSvc.exe
O23 - Service: Sony SPTI Service (SPTISRV) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AvLib\SPTISRV.exe
O23 - Service: SonicStage SCSI Service (SSScsiSV) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AvLib\SSScsiSV.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\Windows\System32\TuneUpDefragService.exe
O23 - Service: VAIO Entertainment TV Device Arbitration Service - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VzCs\VzHardwareResourceManager\VzHardwareResourceManager.exe
O23 - Service: VAIO Event Service - Sony Corporation - C:\Program Files\sony\VAIO Event Service\VESMgr.exe
O23 - Service: VAIO Media Integrated Server (VAIOMediaPlatform-IntegratedServer-AppServer) - Sony Corporation - C:\Program Files\sony\VAIO Media Integrated Server\VMISrv.exe
O23 - Service: VAIO Media Integrated Server (HTTP) (VAIOMediaPlatform-IntegratedServer-HTTP) - Sony Corporation - C:\Program Files\sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\SV_Httpd.exe
O23 - Service: VAIO Media Integrated Server (UPnP) (VAIOMediaPlatform-IntegratedServer-UPnP) - Sony Corporation - C:\Program Files\sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\UPnPFramework.exe
O23 - Service: VAIO Media Gateway Server (VAIOMediaPlatform-Mobile-Gateway) - Sony Corporation - C:\Program Files\sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\VmGateway.exe
O23 - Service: VAIO Media Content Collection (VAIOMediaPlatform-UCLS-AppServer) - Sony Corporation - C:\Program Files\sony\VAIO Media Integrated Server\UCLS.exe
O23 - Service: VAIO Media Content Collection (HTTP) (VAIOMediaPlatform-UCLS-HTTP) - Sony Corporation - C:\Program Files\sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\SV_Httpd.exe
O23 - Service: VAIO Media Content Collection (UPnP) (VAIOMediaPlatform-UCLS-UPnP) - Sony Corporation - C:\Program Files\sony\VAIO Media Integrated Server\Platform\UPnPFramework.exe
O23 - Service: VAIO Entertainment UPnP Client Adapter (Vcsw) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VCSW\VCSW.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Check Point Software Technologies LTD - C:\Windows\System32\ZoneLabs\vsmon.exe
O23 - Service: VAIO Entertainment Database Service (VzCdbSvc) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VzCdb\VzCdbSvc.exe
O23 - Service: VAIO Entertainment File Import Service (VzFw) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VzCdb\VzFw.exe
O23 - Service: XAudioService - Conexant Systems, Inc. - C:\Windows\system32\DRIVERS\xaudio.exe

--
End of file - 10911 bytes

American

hallo,

soweit alles in ordnung, nur folgende 3 dinge kannst du fixen weil es die dazugehörigen dateien nicht mehr gibt:

O9 - Extra button: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - C:\Program Files\PartyGaming.Net\PartyPokerNet\RunPF.exe (file missing)

O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.net - {F4430FE8-2638-42e5-B849-800749B94EED} - C:\Program Files\PartyGaming.Net\PartyPokerNet\RunPF.exe (file missing)

O9 - Extra button: eBay - {C1514B92-E6E2-4be8-B93C-8A44D1F3011F} - C:\Program Files\Supreme Auction\ebay.url (file missing) (HKCU)

was läuft am pc den derzeit nicht so gut?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

Der hängt sehr oft.. dann schaltet er sich irgendwann einfach mit nem blauen Bildschirm und diversen Infos / ner Fehlermeldung ab.. was ich so schnell gar nicht überblicken kann. Der IE hängt sich laufend auf, einige Programme.. so dass ich nur über den taskmanager rauskomme und im Papierkorb von Outlook habe ich mittlerweile an die 700 Mails, die ich nicht löschenkann,daimmer ein "unbekannter Fehler" auftritt und dann war´s das.

Masso

Schonmal ins Ereignisprotokoll geschaut? (Arbeitsplatz-> Verwalten-> ereignisprotokoll). Dort findet man manchmal die Fehler, welche Anwendung es betrifft. du meinst du kannst sie nich löschne, evtl festplatte voll? Ansonsten mal den Arbeitsspeicher einzelnd testen :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Shiva82hh

Zitat von: Masso am 20. Oktober 2008, 11:32:35 Uhr
Schonmal ins Ereignisprotokoll geschaut? (Arbeitsplatz-> Verwalten-> ereignisprotokoll). Dort findet man manchmal die Fehler, welche Anwendung es betrifft. du meinst du kannst sie nich löschne, evtl festplatte voll? Ansonsten mal den Arbeitsspeicher einzelnd testen :)

Also Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisprotokoll habe ich so in der Form nicht (scheint bei Vista anders zu sein).. naja und auf der Festplatte sind noch 101GB von 160GB frei.. das sollte wohl auch nicht wirklich das Problem sein.

American

wegen dem bluescreen (blauer bildschirm...)
windows legt bei so einen fehler eine fehlerdatei an. zu finden sollte diese unter c:Windows/minidump/ sein. kannst uns die aktuellste ja mal hier anhängen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

Hmm der Ordner ist komplett leer..!?

American

dann hast du wahrscheinlich deine auslagerungsdatei deaktiviert oder verschoben?

wenn nicht, schaue mal  nach bei

Systemsteuerung -> System -> Erweitert
unten bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken, hier sollte es bei Systemfehler so aussehen damit er, bei aktivierter auslagerungsdatei / nicht verschobener auslagerungsdatei ein minidump anlegt.

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

Das Ganze sieht bei mir aus.. aber verschoben habe ich da sicher nichts, denn die Windows / Systemordner öffne ich nicht mal.


American

deine sicherungsdatei liegt wohl direkt in c:\windows. hast du da so eine datei MEMORY.DMP oder so einen ordner?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

Naja dass es unter C und Windows liegt war ja soweit bekannt.. ;) nur habe ich keinen Ordner mit Memory oder DMP. Hat überhaupt jemand von euch Vista? Wohl eher alle nur XP, was? :(

American

gibt hier wohl welche die vista haben, aber manche wechseln dann doch wieder zu xp, da sie mit vista nicht zufrieden sind.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

Kann ich auch sehr gut nachvollziehen.. würde mir diese "Krankheit" nie wieder zulegen.  :-\

gandal

In der Arbeit hab ich Vista ... da bin ich leider nicht mehr ...

Wenn Outlook abschmiert, schreibt er keine Dump-Datei.
Welche Outlookversion ist es denn ?
Das Ereignisprotokoll von Vista ist ausführlicher und für Office gibt es auch eine eigene Rubrik.

Den IE würde ich im Moment an Deiner Stelle nicht verwenden.
Hab in Outlook ne Mail gehabt, da schmiert Outlook immer ab. Da an dieser Stelle der IE für die Anzeige verwendet wird tippe ich auch mal auf den IE.
Dummerweise konnte ich die Mail auch nicht "speichern als". Surfen mit dem IE halte ich momentan sowieso für sehr abenteuerlich.
Website-Infektionen sind der Renner, da kann es einen überall erwischen. Da lieb ich mir mal wieder den Opera ...
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: Shiva82hh am 21. Oktober 2008, 19:03:38 Uhr
.. würde mir diese "Krankheit" nie wieder zulegen.  :-\

Installiere Windows neu. So lassen sich vermutlich auch deine anderen Probleme lösen. Wenn du noch eine ungenutzte XP-Lizenz besitzt, dann kannst du auch zu XP zurückkehren.

Vista nutze ich auch nur als zweites Betriebssystem auf einem Zweitrechner. Eine Memory.dmp ist dort nicht zu finden. Allerdings ist der Rechner auch noch nie abgestürzt.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Zitat von: gandal am 21. Oktober 2008, 19:31:28 Uhr


Wenn Outlook abschmiert, schreibt er keine Dump-Datei.
Welche Outlookversion ist es denn ?
Das Ereignisprotokoll von Vista ist ausführlicher und für Office gibt es auch eine eigene Rubrik.



soweit ich es verstanden habe schmiert nicht ihr outlook, sondern das ganze betriiebsystem ab mit einem bluescreen. und hier sollte dann eigentlich eine dump datei angelegt werden (beim bluescreen absturz).
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

Jup richtig.. der gesamte Rechner, bei Outlook konnte ich nur den Papierkorb nicht leeren aber ich denke das ist das kleinste Übel. Und neu installieren ist nicht, bin selbstständig und habe da zu viele Datein drauf, Mitarbeiterdokumente usw. Das würde mir viel zu lange dauern, brauche die Sachen jeden Tag. :(

American

sonst schaue doch mal im ereignisprotokoll nach, ob da etwas zu den abstürzen steht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

Wenn du mir sagst wo ich das finde sehr gerne. *gg*

gandal

22. Oktober 2008, 12:22:32 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2008, 13:01:58 Uhr von gandal
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

Wie sicherst Du Deine Daten ?

Den automatischen Neustart solltest Du mal raus nehmen.
-> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23292.msg201487.html#msg201487 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23292.msg201487.html#msg201487)
Dann kannst Du hier eventuell den Verursacher ausmachen.
         
Real Programmers code in binary