Webcam Problem!!!! Kann einer Helfen???

Begonnen von goldus17, 21. Oktober 2008, 01:20:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldus17

Habe eine Logitech Quickcam Chat und hab das Problem wenn ich sie installiert habe das Ich nicht auf die Cam zugreifen kann sobald ich sie installiert habe geht sie bei MSN ICQ Skype etc aber danach Steht immer


Fehler beim Erstellen der Videovorschau.
Überprüfen Sie die Geräteverbindung und stellen Sie sicher , dass das Gerät nicht bereits von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird.



Nach einem Neustart geht es wieder aber nur einmal dann wieder diese Fehrlermeldung ????
Weiß einer wie ich das wegbekomme und die Cam jederzeit Starten kann oder warum das so ist ???
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

Markus

Hast du die Logitech Software komplett installiert, oder nur die Treiber?
Wenn die Fehlermeldung kommt, dann geh mal in den Task Manager und schau ob da noch aktive Anwendungen oder Prozesse laufen die auf die Kamera zugreifen.

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

goldus17

hab nur den treiber von der original cd inastalliert und welchen prozzes sollte ich schliesen????
AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

NEMESIS

Zitat von: goldus17 am 21. Oktober 2008, 21:12:05 Uhr
hab nur den treiber von der original cd inastalliert und welchen prozzes sollte ich schliesen????

Ich würds mal mit ICQ oder MSN probieren. Vermutlich läuft nach dem ersten starten und schliessen noch was im Hintergrund. Könnte aber auch ne ganz andere Ursache sein.


Markus

Ich installier ja normalerweise auch nur die Treiber und nicht die ganze Software, aber da du eh schon Probleme hast, würd ichs mal versuchen und die komplette Logitech Software draufspielen.

Zitieren...welchen prozzes sollte ich schliesen?

schau dir an welche Prozesse aktiv sind, evtl. kannst du eine Verbindung zur Webcam/Logitech erkennen, den Prozess dann mal beenden und probieren obs geht.

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.