Router mit hohen Anforderungen

Begonnen von VerteX, 21. Oktober 2008, 09:07:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VerteX

21. Oktober 2008, 09:07:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Oktober 2008, 11:55:37 Uhr von VerteX
Hi

zur zeite habe ich einen netgear wgr614 v6. dieser unterstützt nur leider kein nat-loopback und scheint auch langsam den geist aufzugeben.

darum suche ich nun einen router, der nicht zu teuer sein sollte, aber etwa die anforderungen des netgear wgr614 v6 und zusätzlich noch nat-loopback unterstützt.

wichtig wären mir:
- nat loopback
- portforwarding + porttriggering
- dns server einstellbar
- wlan (mindestens wap-verschlüsselt)
- 4x RJ45 interner switch
- dhcp
- 16k verbindung sollte er aushalten :)

dsl-modem muss nicht enthalten sein, habe ein separates von t-online.
ich selber komme bei dem breiten spektrum aufm markt nicht klar und hoffe auf gute vorschläge :)