mozilla firefox stürzt ständig ab

Begonnen von sylvia25, 24. Oktober 2008, 16:41:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

hallo,

also das service pack 3 bekommst du hier http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de

spybot ist kostenlos, das bekommst du hier: http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

und ad-aware ist kostenpflichtig, gibt es aber auch eine kostenlose version: http://testde.lavasoft.com/products/ad_aware_free.php

es schdaet nicht wenn du auch mit diesen 2 programmen ein scan machst, denn antivir findet veilelleicht nicht alles.

also, schaden kann es nicht ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

sylvia25

hi vielen dank
aber das service 3 pach funktioniert nicht.der download geht dann öffne ich es dann läd er und dann will er installieren er sichert alles und mittendrin hört er auf und schreibt installation abgebrochen fehler.was hab ich denn jetzt falsch gemacht?bitte um schnelle antwort weil bin nur noch heute bei meiner freundin.danke
lg

sylvia25

na toll hab das jetzt alles gemacht und trotzdem stürzt das immer ab
lg