bestes brennprogramm

Begonnen von sylvia25, 25. Oktober 2008, 22:09:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia25

hi kann mir bitte jemand sagen welches das beste brennprogramm ist.hab eins drauf aber ist alles auf englisch
lg

gschissenberger

nero (burning rom) finde ich zumindest.
mein rechner  


sylvia25

ja nero hab ich auch schon mal gehabt aber das ging auf einmal nicht mehr
lg

gschissenberger

25. Oktober 2008, 23:34:49 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 28. Oktober 2008, 07:59:05 Uhr von gschissenberger
vielleicht war die probe-lizenz abgelaufen.
nero ist nicht gratis.

mein rechner  


sylvia25

lg

Masso

Heisst ja nicht, das die version auch endlos war, war denn ein Key für die version dabei? (heisst: hast du eine "nummer" bei der installation eingegeben?)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gandal

Nero finde ich auch sehr gut, für manche Dinge aber einfach "overload"

Oft nehme ich einfach   InfraRecorderPortable.
Das Dingens läuft ohne Installation auch vom USB-Stick.
         
Real Programmers code in binary

spucki



sylvia25

lg

luwo

Bin auch für Nero.
Nero9 war für paar Wochen draußen und n Kumpel von mir hatte sich schon die Demo gesaugt und mitm Vollversionsschlüssel aktiviert. >:D
Sysprofile.de

spucki

einfaches und kostenloses brennproggie : image burn (http://www.imgburn.com/index.php?act=download) , auch in deutsch


Hanses

Ich nutze http://www.freewarenetz.de/movavi-videosuite.html , ist auch auf deutsch