web'n walk stick von t-online

Begonnen von sylvia25, 26. Oktober 2008, 00:01:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia25

hab mir vor einem monat den web'n walk stick von t-online geholt kann ihn nur empfehlen.funktioniert einwandfrei.läuft auf ein 2jahresvertrag und zahle pro monat 39.99 euro.einfache installation einfach an den usb am pc anstecken und der installiert sich von ganz alleine.hätte nicht gedacht das es auch mal sowas geben wird. :)
lg

American

hatte mir auch schon mal überlegt soetwas zu holen, aber für mich würde sich das nur lohnen wenn ich mal ins krankenhaus müsste und es dort kein wlan gibt, daher lohnt sich die vertragssache da nicht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

sylvia25

also ich find das schon das es sich lohnt,brauche kein platz schaffen für den internetkasten,hab keine kabel die mich nerven und kann ihn auch für unterwegs nutzen.kann ich mit dem kasten nicht machen ;-)
lg

ernte23

Ich habe für mein Schleppi auch web´n walk mit 5 gb download Beschränkung.

Für Laptop ok, aber für den Allgemeingebrauch zu wenig!

Was hast Du für einen Vertrag?

sylvia25

hab bei t-online also bei mir am pc klappt der einwandfrei
lg

ernte23

Ich ja auch bei t-online!

Aber welche Beschränkungen hast Du, Volumen oder Zeit?

sylvia25

beschränkung?hab ich nichts dovon gehört
lg

ernte23

Dann lese mal Deinen Vertrag genau durch.
Ich zahle für jedes MB mehr 8 ct, das kann richtig teuer werden.

sylvia25

lg

sylvia25

aber du hast den auch auf 2jahresvertrag und zahlst pro monat 39.99euro?
meine schwester hat den stick jetzt schon seit 3monaten und ist immer gleicher preis gewesen
finde den vertrag grade nicht muss gleich mal mein freund fragen
lg

ernte23

26. Oktober 2008, 16:44:59 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2008, 16:47:25 Uhr von ernte23
Ich habe einen Firmenvertrag mit drei SIM Karten, kostet 65€ im Monat.



Aber schau im Vertrag nach, für den Preis hast Du sicher nur 400- 500 mb pro Monat

sylvia25

ne dann is das was ganz anderes ich hab nur eine sim karte und direkt über t-online laufen
lg

ernte23

26. Oktober 2008, 17:01:39 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2008, 17:06:53 Uhr von ernte23
Es ist mir klar daß Du einen anderen Vertag hast, aber ohne Beschränkungen gibt es web´n walk bei t-online nicht!

Ich möchte Dich nur vor unliebsamen Überraschungen schützen.

sylvia25

ok sobald er da ist schau ich nach
danke für den tip
lg

sylvia25

dann sag mir bitte mal wo das bei deinem vertrag steht weil bei meinem finde ich sowas nicht haben es zu zweit durchgesehen
lg

Vercingetorix

26. Oktober 2008, 21:03:14 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2008, 21:05:42 Uhr von Vercingetorix
Das (http://www.t-mobile.de/laptopflat) sollte dein Vertrag sein und der ist ohne Volumenlimit. Gibts also scheinbar doch und allzu teuer ist es echt nicht.

folsch

JO ich habe auch den Web'n&Walk Stick von T-mobile ich bezahle im Monat 45,00€ und habe unbegrenztes Volumen also (Treiber) Saugen ohne Limit
bei mir war immer 45,00€ im Monat ; -D

sylvia25

also bei mir ist auch unbegrenzt für 39euro im monat
lg

ernte23

Da hat sich letzte Zeit anscheinend einiges getan. :o

In zwei Monaten läuft mein Vertrag aus, dann werde ich mich wohl nach einem besseren umschauen.

sylvia25

zur zeit werden bei überall notebooks mit dem stick angeboten für 1euro.
lg