19. März 2024, 07:59:05 Uhr

Neuer ET Clan sucht Member

Begonnen von ApOp@lYpTo, 26. Oktober 2008, 11:13:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ApOp@lYpTo

ClanName:The unleashed Beasts

Clantag:*(TuB)*

Clanart (FUN/Normal/High/PRO...):Fun

gibt es seit:2007

Leader/Co-Leader/wichtige Personenr: ApOc@lYpTo (ICQ 478283161, Nick gangster_x).

Memberzahl:4

Squadanzahl:2 kann aber beliebig verändert werden

Liga/Ligen:noch keine

Trainingzeiten:kommen noch

Trainallianzen:Club13

War Termine:

Kommunikation:TS, ICQ

IRC-Channel:

HP: www.clantub.de.vu

Server: noch keine aber demnächst public und clan

Probezeit Trials: 2 Wochen

Sonstiges (nur falls notwendig): keine Kosten





Erwartungen an die Spieler


Alter: egal

Skill:egal

Erfahrung: wenigstens ein bisschen muss aber nicht sein da mann es beibringen kann

benötigte Kommunikationsprogramme: TS ( kann man in weniger als 5 minuten downlaoden )

Kosten:keine !!!

Internetanbindung: egal

Unbedingte Einhaltung von Trains??: Nein aber man muss es dem Clan bzw. Co-Clanleader sagen.

Internetpräsenz(wie oft online): Einmal in der Woche wäre gut ansonsten melden.

Sonstiges: Es geht darum gemeinsam Spaß zu haben ohne Zwänge. Wohin sich wenn wir genug Leute haben der Clan entwickelt wird man ja dann sehen!! Unser Ziel ist es in die ESL oder in die Clanbase zu gelangen. Aber das kann noch warten.