alles runterschmeisen und neu drauf machen

Begonnen von sylvia25, 26. Oktober 2008, 16:55:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia25

kann man die ganzen sachen vom pc auch windows xp eigendlich runterschmeisen und dann alles neu drauf machen???
wenn ja wie kann ich das machen das alles weg ist und was muss ich alles dann wieder drauf machen?
pc ist einfach nur schrott immer wenn ich ein problem gelöst habe kommt auch schon das nächste. :'(
lg

tyco

Klar kann man das machen. Das wäre in deinem Fall sogar empfehlenswert...habe ich dir das nicht sowieso schon empfohlen.  ???

Zuerst alle Daten sichern die du behalten möchtest...auf CD/DVD, externe Festplatte oder einer anderen Partition als C:\.

Dann im Bios die Bootreihenfolge ändern, falls nicht schon geschehen: First Bootdevice CD/DVD

Die WinXP CD in das CD-Laufwerk einlegen und den Rechner neu starten.

Die Installation erklärt sich eigentlich von selbst. Achte aber darauf, dass du nicht einfach WinXP über das vorhandene WinXP installierst, sondern vorher die Partition C:\ formatierst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sylvia25

hab keine windows xp cd :-(
ein freund von mir hat mir gesagt ich soll einfach ein neues benutzerkonto mit einschränkung auf machen was haltet ihr davon???
lg

tyco

Ich denke in deinem Fall bringt das nicht viel. Dein System an sich scheint schon stark geschädigt zu sein.

Die Windows CD kannst du dir auch leihen, vorausgesetzt du besitzt einen gültigen Key.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sylvia25

hab kleine lust mehr sitze die letzten tage nur noch am pc und versuche alles zu reparieren schmeise das laufwerk oder festplatte wie immer man es nennt weg und kaufe mir ne neue.trotzdem vielen dank für eure hilfe
lg

American

die festplatte weg zu werfen bringt rein gar nix!

du kannst die festplatte formatieren, dann ist sie auch komplett gelöscht, so als wäre sie neu...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Das System komplett neu aufzuspielen unter formatierung der Festplatte ist wohl die beste Entscheidung.
         
Real Programmers code in binary

sylvia25

ok werd ich demnächst probieren muss erstmal mir windows xp und fürs internet die dateien irgendwie auf cd machen hab aber kein brenner.
lg