28. März 2024, 12:00:52 Uhr

Fusion [HWE] & [CBC_BF]

Begonnen von Kenjii, 07. September 2003, 12:38:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kenjii

Hallo,

uns ( [CBC_BF] ) hat eine Aufforderung zur Fusion mit HWE erreicht.

Danke für das freundliche Angebot, aber ich denke mal dass das für uns nicht in Frage kommt, auch wenn wir alleine immer nur "Mittelmass" bleiben. Naja, der einzige Grund zu wechseln wäre wahrscheinlich tatsächlich die Bayern da oben mal mit orentlicher Konkurrenz zu beschäftigen ;D ::)

Wir werden das ganze aber mal mit allen intern - wir gehören alle zur selben Firma - besprechen.

Kenjii

PS: Bald ist FD und dann siehts auch für uns wieder besser aus - mancher bunkert eben noch ;D

tyco

Jep, überlegt in aller Ruhe.  :-*

Zur Zeit scheint ja die Fusionswelle über zu schwappen. Wir wollen es ja auch nicht übertreiben.

Irgendwelche Endgegner müssen uns auch noch erhalten bleiben.  :rambo:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau