Suche einen Audio-Treiber...BITTE UM HILFE!!!!!

Begonnen von Tanjaa, 28. Oktober 2008, 13:18:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanjaa

hm also erstmal habe ich so ziemlich keine ahnung von pcs...
jedenfalls kann ich keine musik mehr hören
und unter sytemsteuerungen - audiogeräte - ist alles grau unterlegt, sodass ich nichts ändern kann..
ich denke das vielleicht ein treiber fehlt...aber wie gesagt, habe keine ahnung ;)

meine soundkarte ist Intel 82801EB ICH5 - AC´97 Audi Controller

und mein Motherboard heißt ASRock P4i65G

ich hoffe die informationen reichen aus...
BITTE um schnell Hilfe...Danke im Vorraus ;)

Markus

konntest du bisher Musik hören oder gings noch nie?
Wenns auf einmal nicht mehr geht, hast du irgendwas verstellt oder installiert?
Geht nur die Musikwiedergabe nicht, oder kommt gar nichts aus den Boxen? (z.b. beim hochfahren von Windows.)
Das frag ich jetzt nur weil du schreibst das du gar keine Ahnung hast: Sind die Boxen richtig angeschloßen oder hat sich da vielleicht das Kabel gelockert?

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

Tanjaa

ich konnte immer musik hören..aber auf einmal funktioniert es nicht mehr...
keine ahnung i.wie wurden programme auf meinem pc installiert die ich vorher nicht hatte....
boxen sind aber richtig angeschlossen....
wenn ich ein lied anmachen will kommt ne fehlermeldung...und bei youtube
usw kriege ich auch keinen ton...
kann es nicht sein das ich einfach einen treiber runterladen muss??

gschissenberger

Zitat von: Tanjaa am 28. Oktober 2008, 15:21:32 Uhr
kann es nicht sein das ich einfach einen treiber runterladen muss??

möglich.
der hier wäre der richtige:
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=P4i65G&s=478&T=D&ID=159
mein rechner  


Tanjaa

jaa SUPER SUPER SUPER vielen Dank gschissenberger es funkitoniert alles wieder ;)

gschissenberger

mein rechner