Besser als Zikula???

Begonnen von Lawliet, 29. Oktober 2008, 22:12:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Leute.

hoffentlich weiß von euch jemand was darüber.
also ich habe mir von verschiedenen Script Seiten, Homepage Scripts gedownloadet und natürlich sofort ausprobier.
dann bin ich auf Zikula gekommen.

ich find es aber nicht so toll  ::)

Hat jemand eine Ahnung was sie gut eignen läst?
am Besten auch in Deutsch.

Vielen Dank!!  :)

Mfg

Markus

Hi,

versteh die Frage nicht:
ZitierenHat jemand eine Ahnung was sie gut eignen läst?

wenn du was eigenes machen willst dann mach am besten auch alles selber in html und schau dir nur in Vorlagen an was man machen kann.
Wenn du den Code verstehst, kannst dus auch selber machen.

wenn du nur Inhalte mit einem CMS online setzen und verwalten willst, dann nimm joomla. Da gibts ne deutsche Sprachdatei und das ganze ist open source.

Gruß
Markus

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

gandal

Joomla, da schießt man mit Kanonen auf Spatzen.

Wie wäre es mit Adobe GoLive ? Ist bei einigen Hostern eh umsonst mit dabei.
         
Real Programmers code in binary

Lawliet

Es ist nur so, ich suche was fertiges mit Php, sowas wie php kit .
irgendwas gutes wo direkt alles dinne ist.

gandal

Zitat von: Nintendo-Master am 30. Oktober 2008, 13:22:18 Uhr
Es ist nur so, ich suche was fertiges mit Php, sowas wie php kit .
irgendwas gutes wo direkt alles dinne ist.
Was meinst Du damit ?

         
Real Programmers code in binary

Lawliet

Also, wie soll ich das erklären. ihr kennt doch sicher php Kit.
es gibt ja Portal-systeme.
und da suche ich schon seit einiger zeit etwas sehr gutes, wo man z.b ein Forum,Downloadeintragen,User center usw.
drinne hat.  :)