Unhandled exception????

Begonnen von Jennyfox, 06. September 2003, 11:06:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jennyfox

06. September 2003, 11:06:49 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. September 2003, 11:07:32 Uhr von Jennyfox
Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre, erscheint auf dem Desktop eine Box mit folgendem Inhalt:

Unhandled exception: c0000005
At address: 100016b8
(inklusive OK-Button)

Was hat das zu bedeuten bzw. wie krieg ich´s weg?

tyco

Dieses Problem wird durch den DelFin Media Viewer verursacht.

Wie Du den Fehler behebst sagt Dir Microsoft:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;811270 (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;811270)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Jennyfox

Das hört sich aber ganz schön gefährlich an!!!! Bevor ich anfange da was zu entfernen, geh ich lieber auf Nummer sicher und frag nochmal nach:

Soll ich sofort den Anweisungen folgen (Start > Ausführen>...) oder mir von dem Link der unter 1. steht was wichtiges annehmen??? Bestimmt ne blöde Frage, aber wenn mir der Rechner noch völlig abschmiert rast ich aus :-\

tyco

....also zunächst solltest Du das Programm entfernen. Das würde ich erstmal unter Systemsteuerung > Software versuchen. Falls es Probleme dabei gibt, kannst Du immer noch dem Link unter 1) folgen.

Bevor Du Änderungen in der Registry machst, solltest Du diese immer sichern. Ich mache das unter Win98SE immer mit der Freeware Klugsch****er.

http://www.bs-soft.ch/klugsch****er/ (http://www.bs-soft.ch/klugsch****er/)

Solltest Du ein anderes Betriebssystem verwenden dann gib nochmal bescheid. Im Forum kann Dir sicher jemand sagen wie Du unter WinXP oder Win2K die Registry sichern kannst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.