Hilfe beim Druckerkauf

Begonnen von Saeuble, 31. Oktober 2008, 23:14:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

HI,

ich suche einen Drucker bei dem die Tinte möglichst billig is, da ich jedoch noch schüler kann ich auch für den Druckerkauf kein "vermögen" ausgeben.
Zudem sollte er nicht all zu langsam sein, da ich demnächst des öffteren mehrere Seiten zügig Drucken muss (10 bis 60 seiten).

Danke im Vorraus,

Saeuble

Nyls

31. Oktober 2008, 23:50:48 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 01. November 2008, 09:38:47 Uhr von Nyls
Die neuen Pixma Modelle von Canon sollen recht gut sein und haben einzelne Tintenpatronen (d.h. schwarz, gelb, rot blau jeweils einzeln) und gibt es glaube ich sowohl als Drucker als auch als Multifunktionsgerät.

American

ich habe ein brother dcp-560cn, dieser hat auch die farben einzeln (schwarz, gelb, rot, blau). vor rund 6 monaten habe ich mir hier ein ganzen karton farbe gekauft (jeweils 20 patronen) in der bucht, bis heute habe ich erst rund 60% verdruckt bei mehreren fotodrucken und einladungskarten... bin zufrieden mit dem gerät
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mampfhamster

Also ich kann auch die PIXMA Modelle empfehlen. Allen vorran der Testsieger aller Tests, der MP 610 (http://geizhals.at/deutschland/a273872.html). Ich besitze ihn selbst, kenne jede Menge Leute, die ihn sich auch geholt haben. Super zufrieden!
Druckt schnell, sehr sparsam, hat 5 verschiedene Patronen. Und in der Bucht (eBay) hab ich mir ebenfalls 20 Patronen für 25€ gekauft und ich glaub die werd ich ich den nächsten Jahren kaum leer kriegen ;D

Aber Brother und Epson sollen auch nicht übel sein, obwohl ich glaube, dass Canon die Nase etwas vorn hat.