Skript Fehlermeldung

Begonnen von krockie, 01. November 2008, 14:36:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo,
immer wen ich mich bei MSN Messenger anmelde kommt die Fehlermeldung (siehe Anhang)
Weiß einer vielleicht was es mit dieser Meldung auf sich hat?
Danke

tyco

Ist der IE auf aktuellem Stand?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

02. November 2008, 13:06:48 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 02. November 2008, 13:08:29 Uhr von krockie
Version 7.0.5730.13
auf einem  anderen Rechner mit der selben Version kommt die Fehlermeldung  aber nicht vor.

tyco

Hast du schon versucht den Messenger zu deinstallieren und danach neu zu installieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

Nein, habe ich net, dann probiere ichs mal ,
danke erst mal

krockie

habs eben mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt, hat aber nichts gebracht.
Ich muß es einfach bejahen oder verneinen, halb so schlimm, Messenger läuft aber trotzdem normal weiter.

Wäre mal interessant gewesen warum es so ist, vielleicht hat es auch mit irgendwelchen installiereten Programmen zu tun.
Danke nochmals für die Hilfestellungen.
Gruß