3DMark Vantage

Begonnen von No_Name, 03. November 2008, 17:34:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_Name

03. November 2008, 17:34:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2010, 15:41:05 Uhr von No_Name
Ergebnisse, Fragen und Anregungen zum 3DMark Vantage bitte hier rein!
(Ergebnisse werden in unregelmäßigen Abständen auf den neuesten Stand gebracht).

RANGLISTE

27045 - Razorsoul
21659 - gschissenberger
18775 - Chief
18369 - DocFellatio
13234 - kradmelder
12263 - Frankl20
11749 - spucki
10909 - Thanatos
10061 - No_Name
8033 - Vegeta
7712 - Mampfhamster


Download:
http://www.futuremark.com/benchmarks/3dmarkvantage/download/

Key für die basic version gibt es hier:
https://store.futuremark.com/shop/requestkey_3dmv_pcgameshardware.jsp
(code: 419644360499109)

No_Name

03. November 2008, 17:37:28 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 03. November 2008, 18:11:04 Uhr von No_Name
So hier mal mein erstes Ergebnis auf "Performance" Einstellung (Hoffe das ist die richtige)

spucki

das teil runtergeladen installiert dann wegen dem key dort noch ein paar buchstaben eingetippt (erfolgreich) aber keinen key bekommen sondern nur den link zur dl seite von dem teil . nur ich lad das doch jetzt nicht nochmal runter .


No_Name

Bei mir hats so geklappt, musste nur komischer weise NVidias PhysX runterladen, obwohl ich ne ATI Karte habe. Scheinbar braucht er das.

gschissenberger

hier mal ein erster versuch von mir.
mit welchem takt ist deine 4870 gelaufen?

mein rechner  


No_Name

04. November 2008, 00:44:29 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 04. November 2008, 00:50:41 Uhr von No_Name
GPU 828 MHz und MEM 1100 MHz, mit MEM @ 1000 MHz hatte ich 9220. Mehr als 825 will die nicht, obwohl eigentlich alle anderen mehr schaffen, so bis 850MHz, ziemlich schade  ;)

Haste die CPU jezt Luft gekühlt, oder warum sind es nur 4,0GHz, sowas kennt man sonst ja gar nicht von dir  ;D
Mit welchem Takt läuft deine Karte denn jetzt?

spucki

hm , wieso bekomme ich bei der trial keinen key . hab ja ne email angegeben .


No_Name

Ist ne gute Frage, hast du einfach nur keinen Key per mail bekommen? Vieleicht einfach nochmal versuchen, hast dich ja auch eventuell vertippt.

spucki

hab gar keinen key bekommen


No_Name

Kann manden nicht erneut anfordern?

spucki

so , hier ist jetzt endlich meiner


No_Name

Schön das es noch geklapt und wie zu erwarten hat es auch für einen Platz ganz oben gereicht  ;)

gschissenberger

für die basic version gibt es jetzt keys für jedermann!
kann man also endlich so oft benchen wie man will...
hab den link dazu in den ersten post editiert.
mein rechner  


gschissenberger

neu cpu, neues glück.  :D

mein rechner  


No_Name

15. Januar 2009, 12:56:46 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 16. Januar 2009, 12:37:09 Uhr von No_Name
Herzlichen, glatt auf Platz 1 geschossen  ;D

Wird die CPU nicht ziemlich heiß?

gschissenberger

Zitat von: No_Name am 15. Januar 2009, 12:56:46 Uhr
Wird die CPU nicht ziemlich heiß?

doch. ist mir aber egal. :D

scheint übrigens ein echter glücksgriff zu sein...
hab ein bisschen gegoogelt, und fsb > 500mhz scheint eine ziemliche seltenheit zu sein...

mein rechner  


spucki

würde ja auch gern meinen prozi etwas anheben aber leider will mein board es nicht mitmachen .


gschissenberger

Zitat von: spucki am 15. Januar 2009, 15:03:50 Uhr
würde ja auch gern meinen prozi etwas anheben aber leider will mein board es nicht mitmachen .

warum das? was ist dsas problem?
der e6600 ist eine super oc cpu und sollte auf jedem 965 board halbwegs taktbar sein.
mein rechner  


spucki

wolln wir das hier besprechen oder soll ich nen neuen thread aufmachen


gschissenberger

thread wäre besser. :) stimmt.
mein rechner