3DMark Vantage

Begonnen von No_Name, 03. November 2008, 17:34:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

So jetze ein durchlauf mit vantage aber hmmm ne 0 Runde ???!!!


was da los ?

gschissenberger

da bencht du wohl nicht mit den standardeinstellungen.
(was sowieso ungültig wäre)

-> alles wieder zurückstellen.
und im zweifelsfall einfach den 3dmark neu installieren.
mein rechner  


Chief

sind die Standard Einstellungen !!!!! Wurde nichts geändert! Neu Installation brachte nichs bis jetze immer noch das gleiche

gschissenberger

performance modus?
mit standardauflösung usw?
mein rechner  


Chief

09. März 2010, 16:54:37 Uhr #104 Letzte Bearbeitung: 09. März 2010, 16:56:27 Uhr von Chief
Hab nun die vers. 1.0.2 v02/10 geladen mit der läufts jetze

allerdings etwas verwunderlich das Ergebnis


Ist alles auf Standard und Performance auch

DocFellatio

Ist ok.
Darfst einfach keine Wunder erwarten. Die Cpu ist dafür zu lahm...

Ich rate zu solchen Grafikkarten sowieso eher Leuten, die wissen was sie damit machen. Denn Benchmark Rekorde wirst du damit nicht brechen. Das geschieht eher mit Intel Cpus unter KoKü und wirklich krassen Taktraten.

Eine 5870 hätte dir mehr als genügt.


Chief

ja nein ich bin ja dabei auf Intel umzurüsten aber habe halt etwas mehr erwartet in Verbindung mit dem AMD

Chief


DocFellatio

Update 18396

(http://www.pics-load.net/?v=images/G6Hv5mrGc118393.jpg)

http://service.futuremark.com/home.action (http://service.futuremark.com/home.action)


Intelcore84

Hier mal mein Score. 44405 Punkte

http://3dmark.com/3dmv/2844748?show_ads=true&page=%2F3dmv%2F2844748%3Fkey%3DNzQYQ2mCDshrYjQVPBM98PvdFf5e6Y

DocFellatio

Schönes Ergebnis!

Müsste aber mit PhysX aktiviert und SLI sein, oder?
Mit welchem Takt läuft die Cpu?


Intelcore84

Habe da echt keine Ahnung erstes sli System. Im control Panal von Nvidia habe ich sli aktiviert
und den Physx teil auf automatische Auswahl. Die CPU ist standard mit   3.3 ghz im Turbomodus hat
sie 3.9. 3 dmark sagt auch nicht das ich 2 Karten habe.

DocFellatio

Habe ich auch gesehen. Aber 44.000 Punkte kriegt man mit nur einer Karte nicht.
Ich schaffe es mit einer Karte und Cpu auf 4,4-4,5 Ghz auf  knapp über 30.000.


No_Name

Ist das Ergebnis gültig?

gschissenberger

Zitat von: No_Name am 18. Januar 2011, 10:58:06 Uhr
Ist das Ergebnis gültig?

wie meinst du das?
es ist jedenfalls ein korrektes ergebnis.
bei den miesten vergleichen und ranglisten wird allerdings verlangt, nvidiakarten mit deaktiviertem physix zu benchen.
(zwecks besserem und fairerem vergleich mit ati/amd)
mein rechner  


No_Name

Sollten wir das hier nicht auch so machen?