alter pc - kein bild und kein ton

Begonnen von American, 03. November 2008, 20:23:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NEMESIS

Zitat von: American am 11. November 2008, 18:01:20 Uhr
es gibt 1 langen und 3 kurze pieper von sich. vermute mal das er die cpu nicht mag?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


American

laut dem wäre die tastur defekt, was nicht sein kann. an anderen pc funktioniert sie und auch an diesem, beim einschalten wird sie erkannt und die leds leuchten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

pc läuft wieder.

neues motherboard und neue cpu, damit gibts ein bild.

alle anderen konfigurationen (altes board, neue cpu, alte cpu, neues board) bringt nichts und der pc liefert kein bild.

aber wäre ja zu schön wenn nun alles korrekt läuft, nun erkennt er keine festplatte :D aber daran mache ich mich morgen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

NEMESIS

Zitat von: American am 11. November 2008, 20:43:22 Uhr
aber wäre ja zu schön wenn nun alles korrekt läuft, nun erkennt er keine festplatte :D

Ich seh schon, du bist einfach ein Glückspilz  ;)