Firefox hängt im 5-10 Sek. Abstand

Begonnen von nooj, 03. November 2008, 20:51:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nooj

Seit kurzem hab ich das Problem, dass mein Firefox alle 5-10 für ca.3 lang hängt. Das ist tierisch nervig. Ich hab schon Systemwiederherstellung, Firefox neuinstallation und neue Grafiktreiber raufgepackt.

Hm ich merk grad, dass auch der rest des Systems ein bisschen mithängt. Andere Sachen lassen sich maximieren aber nicht mehr minimieren

tyco

Ist im Task-Manager zu erkennen ob ein Prozess das System besonders auslastet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nooj

03. November 2008, 21:02:32 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 03. November 2008, 21:04:28 Uhr von nooj
Ein Prozess namens avp.exe welcher unter SYSTEM läuft, geht auf 50% hoch, wenns hängt.Wenn ichs beenden will kommt folgende Meldung: Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert

American

avp.exe dürfte kaspersky sein, hast du dieses installiert? wenn ja, teste es mal wenn du es deaktivierst, ob sich firefox normal verhält.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

NEMESIS

Wenn du Kaspersky drauf hast, kuck mal hier (http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=31883&hl=avp\.exe)


nooj

Wow super! Es war tatsächlich Kaspersky.

Vielen Dank!

tyco

Meiner Meinung nach ist Kaspersky Schrott. Wenn ich so die Probleme in den Foren lese die Kaspersky verursacht. Da wundere ich mich schon, dass die PC-Zeitschriften in ihren Tests Kaspersky immer so hoch loben.  :o
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NEMESIS

Zitat von: tyco am 03. November 2008, 21:40:53 Uhr
Meiner Meinung nach ist Kaspersky Schrott. Wenn ich so die Probleme in den Foren lese die Kaspersky verursacht. Da wundere ich mich schon, dass die PC-Zeitschriften in ihren Tests Kaspersky immer so hoch loben.  :o

Wegen der Virenerkennungsrate, die glaube ich mit zu den besten gehört.
Mehr wird doch oftmals garnicht bewertet.


American

eigentlich nutze ich kaspersky gerne.. aber es verträgt sich bei mir aufm pc mit einer wsoftware nicht und fördert bluescreens am laufendem band...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen