FEURIO verursachte einen Fehler

Begonnen von tyco, 06. September 2003, 17:41:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Neuerdings bekomme ich beim Starten von Feurio folgende Fehlermeldung.

FEURIO verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 01bf:bff9db61

Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat keine Abhilfe gebracht.

Bin für jeden Rat dankbar.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hi,

mach ma scandisk, vielleicht findet er ein fehler im system oder so.

tyco

13. September 2003, 19:31:09 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 13. September 2003, 19:33:06 Uhr von tyco
Nee, Scandisk hat auch nichts gebracht. Hab jetzt sogar von meinem anderen Rechner auf dem Feurio einwandfrei läuft, das gesamte Verzeichnis rüber kopiert. Aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Scheint irgendwo in Win98SE zu sitzen der Fehler.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...hast Du die aktuelle Feurio-Software installiert?

tyco

Hab die Version 1.66 und das die die aktuellste Version. Wahrscheinlich hilft nur noch ein Rückspielen eines Ghostimages. Naja, das Problem brennt ja auch nicht sooooo unter den Nägeln. Werde mein Ghostimages demnächst mal wieder aufspielen. Hoffentlich ging Feurio damals noch. Naja, ich mache so ca. alle vier Wochen ein Image, da wird schon irgendwas passendes dabei sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

So...da der Fehler immer noch nicht behoben ist, bin ich grad dabei das letzte Image vom 22.8.03 aufzuspielen.

Hoffentlich war da der Fehler nicht auch schon vorhanden, den ich erst am 6.9.03  festgestellt habe.

Naja, werd es ja gleich sehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Es wird Dir vielleicht keine Grosse hilfe sein, aber als ich vor einem Jahr noch win98se hatte, hate Ich Abends wenn ich nach Hause kam auch immer die Fehler. Teilsweise im anschluss Bluescreen oder solche bleibenden fehler. Ich habe dann einfach immer format C und feuer, da es mir zu doof war den fehler zu suchen und ich damals noch nicht sowas wie Ghost oder Drive Image gekannt habe.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Mist.....am 22.8. war der Fehler auch schon da.  :028:

Jetzt nehme ich ein Image vom Mai. Da müßte alles noch gelaufen sein.........Hope so  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ich weiss ja nicht wann du das letzte mal Feurio benutzt hast, aber könnte es möglich sein das es durch das  rückspielen nicht behoben wird? :sowas:
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Oooooohhhhhhpps.....geschafft.  8)

Mit dem Image vom 29.05. geht Feurio einwandfrei. Alles andere scheint auch zu klappen. Sind halt noch einige Programme, Updates etc. zu installieren....aber Hauptsache es lüpp.

Und wenn alles installiert ist.....wird wacker ein neues Image erstellt.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.