C-Media AC97 Audio Device kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Begonnen von rodywalker, 05. November 2008, 08:44:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chiefchiller


TMK

Was für ein Problem hast du genau, grundsätzlich scheint ja der Soundtreiber installiert zu sein?

chiefchiller

ja ist sie eig. aber das steht wenn ich auf realtek AC 97 : Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

tyco

18. Juli 2011, 13:13:46 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 18. Juli 2011, 13:42:42 Uhr von tyco
Gibt es noch weitere Probleme im Gerätemanager?

EDIT von tyco:

Probiere es einmal mit dem Audiotreiber von diesem Link:

http://www.uniwill.com/UserDownload/N755IN/N755IN.php (http://www.uniwill.com/UserDownload/N755IN/N755IN.php)

Falls noch weitere Probleme im Gerätemanager gelistet sind, solltest du zuerst diese Probleme beheben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.