18. April 2024, 09:44:19 Uhr

Neues System

Begonnen von jim_beam, 06. November 2008, 19:36:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Okay, hab mich nochmal rangesetzt:

Also onboard Grafik reicht für die Anwendungsgebiete locker, dafüer bessere CPU, mehr Ram (2 GB könnten auch reichen), Qualitätsnetzteil (finde ich sehr wichtig) und bisschen bessere Platte mit mehr Platz (für 2€ mehr ;) ):

Sparen könnte man halt beim Arbeitsspeicher oder wenn man kein DVD Brenner brauch, aber man weiß ja nie, den Rest würde ich so lassen.

Ich hoffe man kann auf dem Bild was erkennen, sonst nochmal sagen, dann lade ich ein noch größeres hoch...

spucki

29. Mai 2009, 06:55:12 Uhr #41 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2009, 19:27:54 Uhr von spucki
sieht gut aus . werd ich am samstag mal meiner schwiegermutter unterbreiten . mal sehn was sie sagt . danke an euch .
edit : im großen und ganzen gute sachen dabei ABER ...
bei meiner schwiemu war erstens der lüfter vom netzteil derart verschmutzt das er schon gar nicht mehr lief und zweitens die bootreihenfolge vertauscht (wie auch immer das passiert ist) . jedenfalls hab ich den lüfter mit , guckt genau hin , WD 40 !!! vom größten schmutz befreit und wieder lauffähig gemacht und die bootfolge wieder geändert . jetzt lüppt das ding wieder . aber ich hab gleich zu ihr gesagt wer weiß wie lange noch . aber danke für die tipps , ich werde es im auge behalten da das teil wirklich sehr sehr alt ist (amd 2ghz mit 512 mb)