Epson Drucker druckt nicht...

Begonnen von Metal-Michi, 07. November 2008, 21:41:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal-Michi

Hey, ich hab ein riesen Problem mit meinem Epson Stylus DX4400:
Ich hab grad schön einige Bilder ausgedruckt, als es mir meldet...
Anzeige: Patronen leer.
Alles klar, neue Patronen reingetan und nochmal drucken.
Ging auch astrein und ich schön weitergedruckt.
Nach ner Zeit kam ein Bild nur halb ausgedruckt heraus.
Hab ich also nochmal den Auftrag gegeben dieses zu drucken.
Drucker startet normal, und der Statusbalken füllt sich bis zur Hälfte auf und Druckerdüse bewegt sich kurz. Papier wird aber keins eingezogen und gedruckt auch nicht.
Die Druckerwarteschlange zeigt mir an:   1 ausstehendes Dokument.
Status: Wird gedruckt
1 Dokument in der Warteschlange.

Jetzt weiß ich nicht was da los is und warum der nichtmehr drucken will.
Tintenstand ist okay, Statusmonitor zeigt mir auch an dass er "druckt" und in der Warteschlange ist auch kein Häkchen bei "Drucker anhalten".

Ich hab dann den Drucker gelöscht, Treiber gelöscht, diesen ausm Internet wieder heruntergeladen und manuell installiert, neu gestartet und alles probiert was mir eingefallen ist...
tut sich aber nichts

Ich verzweifel hier echt total und hoffe irgendjemand dort draussen kann mir helfen...
Für alle Antworten schonmal vielen Dank im Voraus.

tyco

Hast du schon den Rechner neu gestartet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Metal-Michi

japp. schon öfter.
mittlerweile erkennt er die druckerpatronen auch nichtmehr...
lege ich Original Epson Patronen ein, werden diese auch nichtmehr erkannt...
Normalerweise hätte ich gesagt er tut nicht weil die Patronen nicht Original sind, aber ich drucke schon länger mit denen und hatte bisher noch nie probleme.