0190-Warner

Begonnen von cadwich, 06. September 2003, 22:12:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

hallo
ich suche einen guten 0190-warner der auch für d-dsl funzt könnte mir da jemand einen guten empfehlen ??? schon danke im voraus

Linus

Wenn du dich nur über t-DSL einwählst haben können Dailer dir eh keine Probleme machen. Du kannst z.B. dich auch bei der Telekon per DFÜ einwählen wenn du dem Modem eine Nummer wie 0190.... sagst. Wobei eine 0 es auch tun sollte.
Also, wenn du keine Fritz-Card etc. hast musst du dir keine Sorgen machen.
Das beste ist eh, die 0190 und 0900 direckt bei der Telekom zu speren. So habe ich das jedenfalls für uns gemacht.

Gruß, Linus

cadwich

danke für die antwort aber noch ne frage:
kostet des was und wenn ja wie viel??

TMK

http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,262-2812-1,00.html (http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,262-2812-1,00.html)

American

Und solltest Du dennoch ein Programm schen was die 0190 verbinungen blockiert, empfehle Ich Dir YAW 3.5
Testsieger in der neuen ComputerBild.
Hatte auch mal 0190warner, nur statt das der die verbindungen blockiert hat der mich mit Popups zugeschmissen und der Dialer kam trotzdem durch.
Bei meiner DSL verbindung ist es so, das sobald ein Dialer sich verbinden will die Verbindung getrennt wird, da ich das nicht immer haben will habe ich mir den Dialerschutz installiert.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen