Nach Bluetooth Stick iInstallation kein booten mehr möglich.

Begonnen von Nyls, 10. November 2008, 13:03:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Wie oben erwähnt habe ich einen Bluetooth Stick (D-Link DBT-122) installiert. Während der Installation erschien dann die Nachriucht, dass kein Stick eingesteckt sei. Also diverse USB-Ports getestet und es ging bei keinem. (Nicht so schlimm weil am anderen PC ist auch ein Stick) Deshalb habe ich die Installation abgebrochen (Abbrechenbutton) Dann steht da "Installation der Geräte erfolgreich durchgeführt. Ein Neustart ist erforderlich" Draufgeklickt und...nichts. Bios Bild, Geräteerkennung und danach nur ein blinken in der oberen linken Ecke (Normal, da ich den Ladebildschirm deaktiviert habe) , allerdings startet der PC bei/nach diesem blinken einfach wieder neu. Immer wieder. Habe schon Bios Defaults geladen hat nichts gebracht. Die wichtigsten Daten sind zwar auf einer anderen Platte aber es wäre sehr schade wenn ich C: formatieren müsste, war nämlich gerade beim Elektronik Markt meines Vertrauens und habe mir ein BD Combo Laufwerk von LG gekauft ;-)

Need Help, danke schonmal

Nyls

gandal

Schon mal die XP-CD eingelegt und eine Reparatur versucht ?
- MBR schreiben
- Bootsektor schreiben
         
Real Programmers code in binary

Nyls

Also formatieren ist kein Problem, aber reparieren habe ich noch nie hinbekommen :-/ könntest du das erläutern? (Also Bootreihenfolge ändern kein Problem aber wie schreibe ich den MBR oder den Bootsektor)

gandal

Du bootest von der CD.
Irgendwann kommt ein "R" für die Reparaturkonsole.
Wenn diese gestartet ist, hast Du so eine Art DOS-Fenster, die Konsole.
Mit HELP kannst Du Dir eine Übersicht der Befehle anzeigen lassen.
FixMbr     schreibt den Masterbootrecord neu
FixBoot   schreibt den Bootsektor von Windows neu
         
Real Programmers code in binary

Nyls

Wann kommt denn dieser "R" Also bei mir läuft es durch bis zur Auswahl der Festplatte und nirgend stand/steht was von einem "R"

gandal

         
Real Programmers code in binary