Treiber für Primax OneTouch 5300 gesucht

Begonnen von Bisa, 12. November 2008, 00:26:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bisa

FINDE KEINEN TREIBER FÜR MEINEN FLACHBILDSCANNER !!!!!!
seit ich XP auf meinen PC habe, findet er meinen Primax OneTouch 5300 nicht mehr.
Kann ihn nicht installieren.
Weiß jemand, wo ich einen Treiber finden kann???

habe schon im Google geschaut,  für XP funktioniert der nicht!!!!!

HIIIIIEEEELFE!!!!!

TMK

Zitat von: Bisa am 12. November 2008, 00:26:43 Uhr
FINDE KEINEN TREIBER FÜR MEINEN FLACHBILDSCANNER !!!!!!
seit ich XP auf meinen PC habe, findet er meinen Primax OneTouch 5300 nicht mehr.
Kann ihn nicht installieren.
Weiß jemand, wo ich einen Treiber finden kann???

habe schon im Google geschaut,  für XP funktioniert der nicht!!!!!

HIIIIIEEEELFE!!!!!


Hast es mit dem Treiber hier schon versucht:
http://www.zdnet.de/treiber_suche_nach_neuesten_treibern_suche-39002352-suche-1.htm?q=primax

...ist zwar nicht für WinXP, aber vielleicht bekommt man den Windows2000 Treiber irgendwie ans Laufen.

Bisa

Ja, hatte ich schon probiert. anscheinend ist die Download-exe. defekt.  Aber Danke !

Habe es auch schon unter www.scanner-drivers.com probiert.

Habe noch einen Tip bekommen www.DriverGuide.com , ist allerdings alles auf Englisch. Muß mich da erst mal durchbeißen.

tyco

Jep...der Treiber von DriverGuide.com scheint in der Tat zu funktionieren.

Ein Feedback wäre nett.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.