LUXX- und HWE-Team verbünden???

Begonnen von b.o.f.h-01, 07. September 2003, 01:42:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

schon mal wer dran gedacht was wohl wäre wenn sich unsere beiden teams verbünden ?  :nixweiss:

TMK


Janko

neues team bilden was weiß ich mit dem namen hawardware Power oder so keine ahnung und dort joinen dann unsere beiden teams sprich die struktur bleibt ansixch erhalten... ich habe vorhin maljust4fun in euer team gewechselt damit wart ihr uaf platz 9 *g*  :o

TMK

Da gebe ich doch die Anfrage gerade mal an das Team weiter....was meint Ihr??

Keyfinder

07. September 2003, 10:23:26 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 07. September 2003, 10:26:25 Uhr von Keyfinder
Also ich hab grundsatzlich nichts dagegen. Wollte aber eigentlich nach den Flushdays die Teamspitze von HWE zurück erobert haben. ::)
Ich hätte nicht gedacht das sich das LUXX Team so schnell geschlagen gibt! Eigentlich kann das ein heisser Fight werden gegen Janko`s G5 Boliden. Würde dann vielleicht noch paar Rechner mehr aktivieren. :028:
Aber Janko hat wohl eingesehen, dass wir stärker sind. Haben ja auch schon ca. 23 K Vorsprung. Beim Luchs ääh LUXX-Team gibt es auch so ein paar non aktive User im Team! Naja mal schauen was die Zeit so bringt -> meine Segen habt ihr. Ohh ... wir haben ja Flushday !!!  :laberlaber:
Wieso hat den Janko die 6k gestern raus gehauen?  :banghead:

Orko512

baut sich hier ein neues team gegen die bayern auf?  ;D

gruß orko  :D

Linus

Von mir aus, können wir das auch gerne machen! Jede WU zählt - und wir müssten Team Bayern mal feuer unterm Ar... machen!  :rambo: :sasmokin:

tyco

...also grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen.  :party1:

Die Frage ist nur wie das ablaufen soll.  :nixweiss:

Dabei wäre mir am liebsten, daß Ihr unserem Team joined. Könntest Du Dich mit diesem Gedanken anfreunden?  ???
Das Team Preussenpower hat das auch so gemacht und es wird sicherlich nicht das letzte Team sein.   8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi

Ja, vorallem Du Linus ;D
Dich rauch ich doch zum Frühstück und das noch ohne Filter. :sasmokin:
Wie war das mit abwerben und fusionieren?
Erst schmeist ihr einem was vor das garnicht stimmt und jetzt macht ihr es selbst.
Aber kommt nur, wir können es erwarten.

Cu Rossi

tyco

Zitat von: Rossi am 07. September 2003, 11:36:28 Uhr
Aber kommt nur, wir können es erwarten.

Cu Rossi

 
:danke:

Danke für das Angebot Rossi!

Wir kommen drauf zurück. :shot:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

macht's doch so:
http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=44

dann habt ihr immernoch euren hwe <-> luxx wettkampf...

TMK

Zitat von: Rossi am 07. September 2003, 11:36:28 Uhr
Ja, vorallem Du Linus ;D
Dich rauch ich doch zum Frühstück und das noch ohne Filter. :sasmokin:
Wie war das mit abwerben und fusionieren?
Erst schmeist ihr einem was vor das garnicht stimmt und jetzt macht ihr es selbst.
Aber kommt nur, wir können es erwarten.

Cu Rossi

Hier hat wohl einer mächtig bammel...  :headbang:

http://www.mhzpower-forum.com/index.php?board=20;action=display;threadid=1052;start=620 (http://www.mhzpower-forum.com/index.php?board=20;action=display;threadid=1052;start=620)

:finger:

Rossi

wenn eure 2 Teams fusionieren haben wir immer noch 200.000 Wu´s vorsprung.
Soviel zum Bammel. ;D
Wollte die anderen nur mal warnen. 8)

Cu Rossi

Linus

Okay: Jetzt aufpassen:
Wenn wir wirklich etwas erreichen wollen, müssen wir zusammenhalten.  ;D
Hat sich doch top angehört - oder  :P  :028:

Janko

@keyfinder

von aufgeben kann gar nicht die rede sein... dich verspachtel ich alle mal noch  :sasmokin: hr hr ich habe dich zu meinem persöhnlichem "feind" erklärt *g*

tyco

....Janko hat gestern 6k rausgehauen und heute nochmal mit 1,1 k nachgelegt. Anscheinend sind die G5 Rechner eingetroffen. :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

@Janko

So wie ich das bei Euch im Forum gesehen habe, ist Dein Team wohl eher nicht für eine Fusion?!  ::)

TMK

Mir wäre übrigens LUXX, HIV-X² und HWE in einem Team am Liebsten, dann hätten wir eine schöne Schlammschlacht mit "MHzPower" und "Team Bayern" um die Plätze 3, 4, 5.  :nixweiss:

tyco

Zitat von: TMK am 08. September 2003, 16:50:04 Uhr
Mir wäre übrigens LUXX, HIV-X² und HWE in einem Team am Liebsten, dann hätten wir eine schöne Schlammschlacht mit "MHzPower" und "Team Bayern" um die Plätze 3, 4, 5.  :nixweiss:


Jaaaaa, das hört sich gut an. Sehr gut sogar!!!! :laberlaber:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

sagen wir es mal ganz vorischtig soooo:

ich mach mein ding und wenn ich es für richtig halte anderen teams ein wenig feuer zu machen dann mach ich das auch bin dabei an kein spezielles team gebunden....

@tyco heute mach ich wieder 4k *g*

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau