LUXX- und HWE-Team verbünden???

Begonnen von b.o.f.h-01, 07. September 2003, 01:42:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

@Janko:

Du Glücklicher......:dance:.........ich wäre froh wenn ich 0,4k schaffen würde..... :weightlifter:........ :banghead: :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

he he kein kommentar... mal sehen was keyfinder dazu alles so sacht *g*

Keyfinder

Harhar  :028:

wie Janko hat 4 k geflusht ??? Das kann ja nur am Teamproxy vorbei geflusht  sein, denn auf dem Proxy stet nix !!!
Auch wenn Janko jetzt ein paar G5 Boliden am Start hat, dann finde ich eben den Key zuerst! Ausserdem sind wir lange noch nicht am Ende! Wie ich dir letztens schon mal sagte, zur Zeit bist du sicher schneller aber ich lasse dich nicht aus den Augen. Und irgendwann, wenn du es nicht ahnst werd ich dich überholen ....

Bis dahin happy crackin` und sieh ab und zu mal in den Rückspiegel!

Janko

wirf doch mal da nen blick drauf ;)

http://www.unistr.de/user/server/rc5/index.htm

SicK


tyco

Hey, Goliath hat unser TEAM gejoined. Ich glaube der kommt auch vom LUXX Team.  :-* :-* :-*
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Zitat von: tyco am 11. September 2003, 18:17:34 Uhr
Hey, Goliath hat unser TEAM gejoined. Ich glaube der kommt auch vom LUXX Team.  :-* :-* :-*

Wo kann man denn sehen, welche Member alle im HWE-Team sind?

TMK

Hi,

hier: http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php?sID=34 (http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php?sID=34)

Gruß


P.S.: ...Du fehlst leider noch.  :(

Keyfinder

http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php
und dann auf Hardwareecke.de klicken.

Linus


Hergra - Goliath

soso, ich bin auch bei euch, jaja ... anmelden tu ich mich morgen :)

jap, bin vom luxx team, kann aber im moment nich rechnen, da mein board Janko noch hat ! a propos : wie gehts meinem board denn so ?

gruss von mir hier ...

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: SicK am 11. September 2003, 16:43:30 Uhr
ähm.....machma ein bischen langsamer plz !!

CIAo
SicK

Hi Sick,

Euer OCDB/MHzPower TEAM bekommt noch etwas Schonfrist.....aber leider müssen wir Euch killen.....sonst kommen wir nicht an die Bayern ran!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

deinem board geht es nicht wirklich so dolle... haste das mal übertaktet oder so ? denn er spricht die unteren pci slots nicht an...

Hergra - Goliath

wie, er spricht die unteren PCI Slots nich an ? das war aber bisher nich so :( aber mach mal bitte nur das BIOS und schicks dann zurück ... um den rest kümmer ich mich dann schon :)

und zu deiner frage : ja, übertaktet wars, lief aber rockstable @225 Mhz FSB ... und im untersten PCI Slot hatte ich meine Fritz!Card und die lief auch ! aber das problem mit dem PCI dingern hat ich schonmal, mit nem anderen board ... nach ner weile gings wieder ...


also, hast dus schon losgeschickt ?

Hergra - Goliath

wie wärs, wenn wir ein neues team gründen, und dann alle mitlgieder da rein joinen, von HWE und von LUXX ?

der name könnte in etwa so lauten : "ForumEcke" (FORUMdeluxx + hardwareECKE ... ;D;D;D)
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

TMK

Sind im Luxx-Team überhaupt ein paar Verantwortliche von Hardwareluxx.de vertreten??

Hergra - Goliath

nein, keine verantwortlichen, die machen alle UD ... die mädchen ;)

seht euch doch mal bitte den rc5-thread auf www.forumdeluxx.de/forum an ! da bleibt euch die spucke weg .. da wird grad diskutiert, ob HWE joinen oder nich ... lustig ( Silver vs. Piep)
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

.....den kenn ich schon......... 8)........ich hoffe nur es gibt keine Toten!  :rambo: :skull:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau