28. März 2024, 23:14:45 Uhr

Team-Stats vom 15.11.2008

Begonnen von tyco, 15. November 2008, 11:00:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Für Weisswurschtis muss ich wohl noch den 100 WUs-Pokal einführen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

J.C.

kostet diese ganze RC5, Seti- und Folding@home Sache den Privatuser nicht viel Strom?

Ich mein, zum einen machts ja nen Unterschied ob der PC öfter mal ne Nacht durchläuft, aber vorallem doch ob die CPU idle rumdödelt (beim surfen, download oder was auch immer) oder ob die bei 100% ackert?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

gschissenberger

15. November 2008, 12:25:12 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 15. November 2008, 12:44:06 Uhr von gschissenberger
das hast du absolut richtig erkannt.
drum rechne ich auch nicht mehr das ganze jahr, sondern nur noch wenn gebunkert wird. :)

edit: uhuuu! ich bin das dingsbums der woche! \:D/


mein rechner  


gandal

Zitat von: gschissenberger am 15. November 2008, 12:25:12 Uhr
... drum rechne ich auch nicht mehr das ganze jahr, sondern nur noch wenn gebunkert wird. :) ...
Ab jetzt bunkern wir das ganze Jahr über ...
:victory: :lachen:
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau