Flv Player Script??

Begonnen von Lawliet, 16. November 2008, 00:08:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Leute. ich habe mal eine frage.  :)

Ich würde gerne einen Flashplayer haben, als Swf Datei, oder php java script, egal was, er muss nur eins können.

* Wenn ich z.b einen Link habe (www.meineseite.de/flashfilme/meinfilm.flv ) das ich den dan dort eintragen kann.

Gibt es soetwas?
ich habe schon in google geguckt, aber nichts gefunden.

LG  ;)

NEMESIS

Zitat von: Nintendo-Master am 16. November 2008, 00:08:25 Uhr
Hallo Leute. ich habe mal eine frage.  :)

Ich würde gerne einen Flashplayer haben, als Swf Datei, oder php java script, egal was, er muss nur eins können.

* Wenn ich z.b einen Link habe (www.meineseite.de/flashfilme/meinfilm.flv ) das ich den dan dort eintragen kann.

Gibt es soetwas?
ich habe schon in google geguckt, aber nichts gefunden.

LG  ;)

Schau mal nach dem Free FLV Converter (http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html).
Wenn du einen normalen Film in das flv-Format umwandelst,
dann erzeugt das Programm gleich noch eine .swf, eine .html und noch eine Datei,
damit man das alles auf den Webspace hochladen kann.


Lawliet

Aber was ist wenn ich eine Datei auf z.b einem anderen server ist, und ich möchte nur den link in meinen player einbinden.
sowas brauche ich.

mfg  :)

NEMESIS

Zitat von: Nintendo-Master am 16. November 2008, 16:27:52 Uhr
Aber was ist wenn ich eine Datei auf z.b einem anderen server ist, und ich möchte nur den link in meinen player einbinden.
sowas brauche ich.

mfg  :)

Hm.. ich denke du müsstest einfach dann den Pfad in der .html ändern und die Abmessungen.
Die erstellten Dateien brauchst du dann aber dennoch, weil der Player ja in der .swf steckt.
Aber wenn das nicht dein webspace ist, auf dem die Datei liegt,
dann würde ich das mal lassen ->Trafficdiebstahl ;)


Lawliet

ja wäre möglisch, aber wie ist das mit youtube?
ist das dann auch DIebstahl? da kann man sich ja auch die Videos runterladen.

NEMESIS

Zitat von: Nintendo-Master am 16. November 2008, 18:12:44 Uhr
ja wäre möglisch, aber wie ist das mit youtube?
ist das dann auch DIebstahl? da kann man sich ja auch die Videos runterladen.

ZitierenWas ist ein Traffic Dieb?
Sie können auf Ihrer eigenen Homepage durch einen HTML Tag Bilder von anderen Webseiten Anzeigen lassen. Dies macht sich auch ein Traffic-Dieb zu nutze. Er greift aus dem Internet fremde Daten ab und zeigt Sie auf der eigenen Seite an. Wenn zu viele Datenpakete abgerufen werden so entsteht auf Ihrer Webpage Übertraffic. Er hat Ihnen sozusagen den Traffic geklaut. Diese Praxis ist natürlich ohne Ihre Zustimmung nicht erlaubt und kann in den meisten Fällen per E-mail gelöst werden. Wenn sich ein Traffic Dieb weigert den Link zu löschen, können Sie bei gravierenden Fällen Ihren Anwalt einschalten.

Bei Videos ist das natürlich noch viel mehr Traffic.
Manche Seiten erkennen dass der Inhalt fremdverlinkt wurde und
man bekommt als Besucher lediglich einen Hinweis auf den Traffic-klau,
nicht aber den Inhalt. Bei Youtube könnte das auch der Fall sein,
wobei die das vom Traffic her, eigentlich kaum merken dürften....


Lawliet

nunja. ich habe grade mal nach dem Programm geschaut, es kann soweit ich gesehen habe, nur videos umwandeln, in flv oder umgekert.
dort steht aber nichts mir einem player.

NEMESIS

Zitat von: Nintendo-Master am 16. November 2008, 19:41:03 Uhr
nunja. ich habe grade mal nach dem Programm geschaut, es kann soweit ich gesehen habe, nur videos umwandeln, in flv oder umgekert.
dort steht aber nichts mir einem player.

Ich weiss. Probieren geht über studieren ;) - Bei mir wird automatisch alles nötige in den Ausgabeordner gespeichert.
Ich hab das ausprobiert, du kannst auch eine flv nocheinmal in eine flv "umwandeln",
sodass du die nötigen Sachen hast. Ich musste aber feststellen,
dass es nichts bringt, die .html zu verändern,
da der nötige Verweis zu einem anderen Webspace wohl in einer der erzeugten .swf steht und
das konnte ich nicht editieren. Aber auf jedenfall klappt es, das ganze auf dem eigenen Webspace abzuspielen,
hab ich gestest.


Lawliet

Cool vielen Dank  :)

Ich werde das dann einfach so machen
ist mir immernoch am liebsten  ;)

Viele Grüße