Rechner startet nicht nach SP3 installation

Begonnen von Lu4ap, 16. November 2008, 12:39:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

ich habe vorhin SP3 installiert und seit dem fährt mein Rechner nicht mehr hoch!!!! Er kommt bis zu einer bestimmt stelle und dann fängt er wieder von vorne an!!!! ICh wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt Windows XP wieder herzustellen ohne das ich den Rechner neu machen muss!!!!

Ich würde mich sehr freuen wenn mir das jemand sagen könnte.

gruß Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

Lu4ap

Hallo an alle,

ich es doch hinbekommen musst nur mal einbißchen googeln mit meinem Lappi.

Habe hierzu folgendes gefunden vlt kann das auch noch ein paar anderen Leuten helfen die so ein ähnliches Problem haben:  http://support.microsoft.com/kb/950249/de  (http://support.microsoft.com/kb/950249/de)

gruß Panther_9285

...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...