Probleme beim Installieren vom Programm

Begonnen von Lu4ap, 16. November 2008, 18:47:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

so langsam bekomme ich voll die Krise, wenn ich ein Programm installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:


"Auf den Windows-Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde"

Windows Update bringt auch nix erbitte hilfe.

gruß Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

American

schau mal hier: http://support.microsoft.com/kb/315346/de
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Ansonsten lade dir den Windows Installer 4.5 Redistributable - Deutsch (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=5A58B56F-60B6-4412-95B9-54D056D6F9F4&displaylang=de) herunter und installiere ihn neu.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lu4ap

...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...