Problem auf Vista Page fault in Non page Area

Begonnen von werta, 16. November 2008, 22:12:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Hallo Liebes hwe team hab mir gestern windoof vista drauf getan 64 bit damit ich mein vollen arbeitsspeicher von 6gb ausnutzen kann jetzzt hab ich mein Guildwars wieder installiert und bekomme die meldung wenn ich dieses starte bluescreen Page_fault_in_non_Page area  darunter steht irgendwas mit n4.mini.sys  irgendwas weiss aber nich genau was dies tut.woran liegt das jetzt genau der Arbeitsspeicher muss innordnung sein der PC is neu und er zeigt sie auch voll an und es hat vorher ja auch geklappt? woran kanns wirklich liegen,und Lösung dafür aber bitte Verständlich ohne Fremdsprache ich bin nicht so ein computer as. Bitte um Hilfe Ps. das passiert nur beim spielen sonnst läuft mein windows perfekt ohne fehler gruß werta

tyco

Wie lautet die exakte Fehlermeldung incl. Stop-Fehlermeldung?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

werta

ich weiss nich die is immer so schnell weg aufjedenfall is das problem jetzt weg es liegt wohl am Nforce treiber meines nvidia chip satz aufn board oder grafikkarte habe beides gleichzeitig erneuert und vista neuinstalliert und mal richtig formatiert vorher jetzt klappt es ohne non page area error seltsam denkt ihr den das wird es dann gewesen sein also der treiber? aber nen konflikt wurde nich angezeigt

tyco

Formatierung, Neuinstallation von Vista und den Treibern wird das Problem wohl behoben haben.

Ansonsten melde dich nochmal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

werta

ne is weg wahnsinn aufeinmal nix mehr kein spiel macht mehr faxen kein bluescreen mehr nix  vista läuft fehlerfrei aufeinmal oO etweder is gott grad mal gnädig oder ich weiss auch nich aber.es wird nich lange dauern bis ihr wieder was von mir hört ihr wisst ja WINDOOF gell machts gut bis dahin und danke an alle HWE BEST!