Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. September 2018, 15:43:15 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: WLAN unter eingeschränkten Accounts?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WLAN unter eingeschränkten Accounts?  (Gelesen 1706 mal)
Mustermann
Newbie
*

Ranking: 0

« am: 19. November 2008, 13:21:58 Uhr »

Hi,

ich habe zu Sicherheit jetzt einen Adminaccount und einige User-Accounts (eingeschränkt) bei mir auf dem Pc - nur wenn ich mich ganz normal mit einem User-Account einlogge, dann bekomme ich keine Connection, nur wenn ich mich vorher kurz auf dem Admin-Account eingeloggt habe. Kann man das ändern?

Zusätzlich habe ich auch einige Spiele, die ich gerne auf den User-Accounts haben möchte, kann man einzelne Datein auch Permanent als Admin laufen lassen?

MfG und Thx
tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« Antwort #1 am: 19. November 2008, 13:55:36 Uhr »

Hatten die User-Accounts früher mal Adminrechte? Dann kann das Problem auftreten.

Lege mal einen neuen Benutzer an und schaue nach, ob das Problem immer noch besteht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: WLAN unter eingeschränkten Accounts? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.